(I'm so sorry das ich erst so spät poste)
Du standest plötzlich auf und Mattia lag neben dir.
Dann sahst du das die Mädchen gar nicht da waren und versuchtest dich von Mattia zu befreien, weil er dich sooo fest umarmt hatte.Mattia: D/n bitte noch 5 min kuscheln.
D/n: Nein wofür auch du hast gestern genervt.😒
Mattia: Sag mir nicht du bist immer noch sauer?🤨
D/n: Nein bin ich nicht.🙄
Mattia: Omg Mädchen sind so kompliziert.😭
D/n: Nein sind wir nicht.😠
Du ging's weg von ihm und er zog dich wieder zu sich.
Mattia: Bitte das war nicht so gemeint.🥺
D/n: Jaja🙄
Mattia: Das bedeutet du hast mir verziehen.
D/n: Nein tut es ni...
Er umarmte mich ganz fest und weinte.😳
D/n: Omg Mattia wieso weinst du?🥺
Mattia: Hasst du mich jetzt?🥺
D/n: Was? Omg nein Mattia.
Ich umarmte ihn ganz fest und wischte seine Tränen weg.
(euer gewünschter Teil guysss)
Er strich mit einer Hand über meine Wange und wir schauten uns tief in die Augen.
Er kam mir immer näher, ich weiß gar nicht ob ich bereit bin für meinen ersten Kuss.
Will er mich überhaupt küssen?
Ich spürte sein Atem auf meine Haut, ich hörte seinen Herzschlag der einfach nur raste.
Ist er so aufgeregt?
Okay ich war selber fast am schwitzen.
Er kam mir immer näher und näher bis die Tür klopfte. (SIKEEE BITCHES so schell geht das nicht HAHAHAHAHA )
Wir lösten uns schnell von einander, ich ging die Tür aufmachen, es waren die Mädchen und Jungs.Roshaun: Hey haben wir euch geweckt?
D/n: Nein nein kommt rein.
Mattia: Morgen
Alle anderen: Guten Morgen
Addison: Was machen wir heute eigentlich?
Katie: Die Lehrerin hat zu mir gesagt das wir erstmal die Stadt anschauen gehen und dann gehn wir zum Strand.😍
Die Mädchen außer du: Jaaa man Bikinis anziehen, endlich wieder.😍
Mattia: Du schaust nicht so begeistert aus d/N.😕
D/n: Ehm ja ich glaube ich bleibe heute hier, ALLEINE, mir gehts nicht so gut.🙃
Alvaro: D/n du lügst.😑
Avani kam zu mir und umarmte mich leicht von der Seite.
Avani: Was ist los?🥺
D/n: Nichts wirklich.😐
Mattia: Spucks aus!😑
D/n: MAN ICH HASSE MEINEN KÖRPER ÜBER ALLES, ES IST SO HÄSSLICH, IHR SEID SO SCHÖN UND DANN KOMM ICH.
Alle wirklich ALLE fingen an zu lachen.
D/n: Wieso lacht ihr?🙁
Charli: D/N du hast den schönsten Körper von allen, willst du mich verarschen.
D/n: Nein das war komplett ernst gemeint und es wird sich nicht ändern, ich hasse mich.
Mattia: Ich liebe deinen Körper das ist alles was zählt.😉
D/n: Wa...😶
Mattia kam auf mich zu, trug mich auf seine Schulter
„nicht schon wieder😒" alle lachten und wir gingen Frühstücken. (das is so nh ding geworden mit der Schulter hhahahh)Wir kamen unten an, die andere Klasse war schon da und die anderen von unserer Klasse auch.
Wir setzten uns hin und die Lehrerin kam in dem Moment.D/l: So Kinder heute habe ich vorgenommen, dass wir ein wenig in Italien spazieren gehen um es zu erkunden, dann gehen wir in den Strand.
Was sagt ihr dazu?D/n: Ich komm nich...
Mattia: Sie wollte sagen, das sie sich mega freut.☺️
Ich habe ihn aggressiv angeschaut und er grinste nur frech.
D/l: Dann ist ja toll, nach dem Frühstücken geht ihr euch alle fertig machen und wir treffen uns dann draußen vor dem Eingang des Hotels.
Guten Appetit.😊Alle: Guten Appetit.
Wir aßen fertig und gingen uns duschen und anziehen, auf einmal kam die Lehrerin rein.
D/l: Zieht die Bikinis bitte unter euren Klamotten an.
Wir nickten uns sie ging raus, wir machten uns dann fertig und gingen runter, die Jungs standen auch schon dort.
Mattia lächelte mich an, ich lächelte zurück und wir gingen alle raus.
Die Lehrerin kam auch nach ner Zeit und wir gingen los in die Stadt, 2 h sind wir durch die Stadt gelaufen und ich muss sagen ich habe Italien sehr vermisst.___________________________________
826 Wörter
Also wollte mich entschuldigen weil ich voll wenig gepostet hab, liegt daran das ich zur Zeit mega Stress hab mit der/den Schule/Hausaufgaben.
Und gestern hab ich halt so ein Video entdeckt auf der fyp auf TT für nh Insta Gruppe für die Nj boys und ja hab dann mega tolle Mädchen kennengelernt und wir schreiben halt fast den ganzen Tag alle und ja, das hat mir auch bisschen Zeit genommen.
Ich weiß nicht ob jetzt öfters was kommt kann sein das ich morgen was poste, oder erst nach einer Woche wieder, hab halt nicht so richtig Motivation und muss auch überlegen wie ich weiter schreibe.
Hab auch wieder nächste Woche Schule, weil ich 3 Woche Coronaferien hatte und ja wird ziemlich stressig, weil ich auch nh Mathe Arbeit habe.
Deswegen will ich mich schonmal entschuldigen falls nichts kommt.
Danke wenn ihr bis hierhin gelesen habt.❤️Auf wieder lesen👋🏼 (Hahah)
DU LIEST GERADE
Mein Leben nach der Adoption - Mattia Polibio
FanfictionMattia Story Handlung: Die schüchterne und zurückhaltende d/N wird von ihren zwei neuen Schwestern und deren Eltern adoptiert, sie sind bereits in einer Gruppe die aus 6 Mädchen und 9 Jungs besteht. Was wird sich wohl in d/N's Leben ändern? Wird si...