(das bild ist so cute🥺🐱 🧶 und nein der Pflaster ist kein Filter HAHAHAHAHA)
(mein baby hat geschmack, wegen dem lied yk, er hat gesagt ist sein Lieblingslied😌👍🏼)
Mattia's Sicht
Ich wachte auf und mein ganzer Bett war nass, ich hab beim schlafen geheult ohne es zu merken.
Ich wechselte mein Bettbezug und ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Das was gestern passiert ist hat mich echt getroffen.
Ich will sie doch nur mein Mädchen nennen.
Ich vermisse meine Prinzessin.
Ich wünschte ich hätte ihr meine Gefühle gar nicht gestanden, dann wäre das alles nicht passiert.Ich war in meinen Gedanken, auf einmal klopfte es an der Tür.
Mattia: Herein!
Kairi kam in mein Zimmer.
Mattia: Oh hey.
Kairi: Hattest du Hoffnung das es jemand anderes ist?
Mattia: J- Nein, nein.
Kairi: Bro komm her.
Er umarmte mich und ich hatte Tränen in den Augen, ich liebe sie so sehr.
Kairi: Keine Sorge alles wird wieder wie vorher.
Mattia: Nein sie hasst mich jetzt sicher.
Kairi: Wieso sollte sie.
Mattia: Ich hab sie alles mögliche genannt und schlampe, aber das meinte ich nicht so.
Kairi: Bro dein ernst? Trotzdem liebt sie dich.
Vertrau mir alles wird gut, wir müssen in 2 Stunden in die Schule, wieso bist du so früh wach?Mattia: Das könnte ich dich auch fragen und ka ich bin einfach aufgewacht.
Kairi: Ich bin wegen dir früher aufgewacht und ich merke wenn du lügst.
Mattia: Ja okay mein ganzer Bett war nass, ich habe ohne zu merken die ganze Nacht geheult.
Kairi: Ohh Gott du bist echt krank, es wird wieder, ich verspreche es dir.
Mattia: Hoffe ich.
Wir gingen zusammen runter, ich machte Frühstück für uns zwei.
Wir aßen fertig, dann kam Gianluca runter.Gianluca: Hey
Mattia: Hey
Er kam zu mir und umarmte mich.
Ich lächelte, das machte mich irgendwie glücklich, weil sonst ist er voll gemein, weil er ja in der Pubertät ist.Mattia: Wieso das?
Gianluca: Gestern warst du gemein zu mir als du nach Hause gekommen bist, heute nicht.🥺
Ich kniete mich vor ihm hin, weil er so klein ist und nahm seine Hände.
Mattia: Sorry Kumpel, kommt nicht mehr vor, gestern war einfach nicht mein Tag.
Ich stand wieder auf und wuschelte seine Haare durch.
Gianluca: Okay, ich hoffe du und d/N vertragt euch wieder.
Kai und ich schauten uns geschockt an, woher wusste er das?
Mattia: Von wem hast du das?
Gianluca: Simón hat gesagt es gibts Streit bei den Pinguinen und das er es klären muss.
Kairi hatte einen Lachanfall.
Mattia: Idiot.😒
Mattia: Es wird alles gut okay?
DU LIEST GERADE
Mein Leben nach der Adoption - Mattia Polibio
FanfictionMattia Story Handlung: Die schüchterne und zurückhaltende d/N wird von ihren zwei neuen Schwestern und deren Eltern adoptiert, sie sind bereits in einer Gruppe die aus 6 Mädchen und 9 Jungs besteht. Was wird sich wohl in d/N's Leben ändern? Wird si...