Teil 40✨

1K 34 193
                                    

(dieses lied i can't- just sayin)

Mattia's Sicht

7:00 Uhr Morgens

Ich war heute so gut drauf, ich bin in Paris, in meinem Hotelzimmer, hab ein unglaubliches Angebot bekommen, was will man mehr?

Ich hatte mir eine Pizza bestellt, was gerade ankam.
Ich machte die Tür auf und es war der Pizzabote, ich nahm mein Essen ab und gab ihm Trinkgeld.

Ich legte mein Essen auf den Tisch und machte die Tür zu, auf einmal hörte ich eine bekannte Stimme.

Mein Laptop war offen und es lief ein Video drauf...

Addison: Der Blöde Postbote hat mein Kuvert zurückgeschickt, weil du ständig deine Adresse wechselst, und an dein Handy gehts du auch nicht. Aber kommen wir zur Sache, Mattia ich habe diese Videobotschaft extra für dich aufgenommen, damit du Blödmann mich vermisst und auf MEINE HOCHZEIT KOMMST.

Ich ging zu meinem Schreibtisch um das Video besser zu sehen, ich lächelte vor mich hin, weil nach den ganzen Jahren hatte ich sie schon vermisst und wow sie heiratet.

Addison: Vor einem Monat hat mir Bryce einen Antrag gemacht. Ich bin überglücklich, nicht zu fassen oder? Und sogar mit allem Schnick Schnack, in New Jersey ist die Hochzeit, wo denn sonst nicht wahr?

Ich musste die ganze Zeit lächeln, beim Zuhören von ihrem Reden. Ich war hin und weg. Sie heiratet einfach, wie krass und dann auch noch Bryce, das war so klar.

Addison: Hör zu, du bist sicher schwer beschäftigt und so, dein Leben ist mega spannend und du bist irre cool ja und du hast kein Bock nach Amerika zu kommen- aber bitte komm... ich flippe hier sonst noch aus... okay hab dich lieb, bis dann.

Ich klappte mein Laptop zu...

(also natürlich war diese Videobotschaft vor einem Tag gedreht worden, er sieht es nur erst jetzt)

Ein Tag später

Addison's Sicht

Wir hatten einen ganzen Hotel gebucht um uns vorzubereiten, heute hatten wir erstmal eine Schicke Feier in einem Saal, wir waren alle schon elegant angezogen.

Ich suchte meine Schuhe die ich anziehen wollte und ging in jedes Zimmer rein, in diesem Hotel.

Ich fand meine Schuhe in dem Zimmer wo Kairi saß und wiedermal trank er.

(er ist fast alkoholiker geworden in den jahren)

Ich ging zu ihm und wollte ihm den Whiskey aus der Hand nehmen, aber er weichte ab und lächelte den Kopf schüttelnd.

Addison: Irgendwann musst du aufhören.

Kairi: Ja, nie.

Addison: Okay... wie läufts mit deiner Bar?

Kairi: Du kennst mich doch, beschissen.

Addison: Wieso?

Kairi: Der Laden braucht Reparatur und das kostet Geld.

Addison: Wie viel? Ich gebe es dir?

Kairi lachte.

Kairi: 1 Million, hast du so viel?

Addison: Wenn ich's hätte, würde ich es dir geben.

Mein Leben nach der Adoption - Mattia PolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt