Teil 2✨

2.5K 41 26
                                    

Montag   6:30 Uhr

Mein Wecker klingelte und ich schaltete es aus auf einmal kam Dixie in mein Zimmer angerannt und sprang auf mich

Dixie: Ich freue mich so sehr das wir eine neue Schwester kriegen🥰

Ich: Jaa ich auch aber kein Grund mein Rücken zu brechen HHAHAHA

Wir beide lachten, machten uns fertig und gingen dann schon los in die Schule.
Dort angekommen sahen wir die anderen und gingen auf sie zu, wir begrüßten uns alle mit einer Umarmung wie immer und gingen in den Unterricht.
Wir hatten alle zufälligerweise den gleichen Fach, Englisch.
Nach dem Unterricht gingen wir in die Mensa holten uns Essen und setzten uns dort auf die Bänke bei den Tischen hin.

Kairi: Bin aufgeregter als ihr eure neue Schwester zu sehen.

Addison: Ich bin auch echt gespannt wie sie aussieht.

Avani: Oder wie sie überhaupt heißt.

Alvaro: Was ihre Interessen sind.

Roshaun: Ob sie auch über meine Witze lacht wie ihr.

Alle lachten

Noah: Oder ob sie sich mit uns versteht.

Chase: Wenn nicht wäre es ein großes Problem.

Ich: Leute beruhigt euch sie wird sicher nett sein.

Dixie: Macht euch nicht so viele Gedanken.

Katie: Celia du sagst ja gar nichts dazu🤨

Alle warteten auf Celia's Antwort

Celia: Ich bin halt nicht interessiert warum sollte die mich jucken😒

Kairi: Schatz, alles okay bei dir?

(by the way Kai und Celia sind zusammen)

Celia: Ja Kai wieso sollte es mir nicht gut gehen ich sag nur meine Meinung. Ist das verboten?🙄

Alle schauten sie verwundert an, während Dixie und Charli traurig schauten da sie deren neue Schwester nicht willkommen heißen möchte. (oder schreibt man „wollte" ach ka wisst eh was ich meine😅)
Mattia bemerkte das es euch verletzte.

Kairi: Nein ist es nicht, du darfst deine Meinung sagen nur...

Mattia: ...nur deine Meinung interessiert keinen also hör auf dein Mundwerk zu öffnen und schließe es bevor ich es zu hämmere😒
(tf Mattia? HAHAHAHH)

Alle schauen ihn geschockt an da er der schüchternste Mensch den sie kennen ist und er sein Mund nie öffnet. Er war von sich selbst geschockt das er sowas gesagt hatte und schaute danach nur auf den Boden und sagte nichts mehr.

Alle ignorierten das da sie nicht wollten das er sich schlecht fühlt und Celia blieb einfach still weil Mattia es ihr gegeben hat. (HAHAHAHAHHAHA)

Wir hatten noch weitere Stunden und als die Schule dann endlich mal aus war wollten wir uns noch verabschieden, aber der Direktor bat alle Schüler wieder in das Gebäude.

Direktor: Also Kinder ihr hab die Woche keine Schule mehr da wir eine wichtige Besprechung haben und das dauert eine Zeit lang weil es auch um einen Ausflug geht und wir würden alles gerne in Ruhe organisieren. Viel Spaß zu Hause.

Dann verabschiedeten wir uns und gingen alle nach Hause.
Davor haben wir uns aber noch verabredet nach Mc's zu gehen und dann noch in den Freizeitpark.

Ich und Dixie kamen zu Hause an und es war mittlerweile schon 14:00 Uhr also hatten wir noch Zeit zum chillen bis 17:00 Uhr

Wir machten unsere Hausaufgaben und schauten dann Netflix, 16:20 Uhr machten wir uns bereit um die anderen zu treffen. Wir waren schon an unserem abgemachten Treffpunkt und gingen dann auch schon los zu Mc's.

Bryce: Wer bestellt?

Keiner sagte was

Mattia: Okay dann mach ich eben.😊
Aber Freizeitpark auf euer Nacken.😇

Alle waren einverstanden und setzten sich auch schon hin und warteten auf die Bestellung, bis sie eine Snake🐍 sahen. (HAHAHAHHA wer ist wohl die snake?)

———————————————————————————
619 Wörter

Ich weiß ihr hasst mich jetzt aber Spannung muss ja sein hahahha und sorry für den lw Part✨

Hab mich entschieden doch noch ein Teil zu posten.

Drückt gerne auf den Stern. Danke❤️

Mein Leben nach der Adoption - Mattia PolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt