Teil 18✨

1.6K 29 137
                                    

(Also Leute wie schon gesagt konnte ich nicht öfters Teile schreiben aber hoffe das es ab nächste Woche
wieder richtig geht) (Und wegen der Sache mit Mattia was jetzt sicher alle schon mitbekommen haben, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ehrlich gesagt fällt es mir sogar schwer diesen Teil jetzt zu schreiben ohne darüber nachzudenken aber naja hoffe es ist alles nh Lüge, ich bete sogar dafür wenn es nötig ist, passt auf euch auf und beim Geschlechtsverkehr den Kondom bitte nicht weg tun😉) (Wenn ihr nicht wisst um was es geht dann schaut bei mattiastory  vorbei und schaut bei „lets spell the tea sis" die letzten Teile an und lest ihre 2 geilen Storys nebenbei hahahah)

Ich wachte auf, weil die Sonne auf mich schien, ich war überrascht das ich die erste war hmm, die anderen waren wohl immer noch kaputt von gestern HAHAHAH
Ich ging ins Bad und sah wie Alejandro und Katie sich küssten, sie bemerkten mich nicht, deswegen ging ich schnell raus.
Ich fand das echt süß und freute mich für die beiden.
Ich ging dann zu den Jungs ins Zimmer und klopfte an der Tür.
Mattia machte mir die Tür auf.

Mattia: flüsternd) Hey was machst du hier?

D/n: flüsternd) Wieso flüsterst du? Ach und Ale und Katie machen bei uns im Bad rum.

Mattia: flüsternd) Achso okay, die anderen schlafen noch deshalb.😅 Komm rein Señorita.

D/n: flüsternd) haha danke.

Ich ging ins Bad und wusch mein Gesicht und putzte mir die Zähne, aber duschen wollte ich bei den Jungs nicht, das war mir zu unangenehm.
Ich geh dann in unserem Bad duschen, dachte ich mir.
Ich ging wieder raus und hüpfte auf Mattia's Bett, er lag drauf und schaute auf sein Handy, als ich drauf sprang legte er sein Handy weg, zog mich ganz nah zu ihn und sagte: Wir haben schon lang nicht mehr gekuschelt.

Wir haben uns "umarmt" und uns eingedeckt, weil es ein wenig kälter war.
Es hat sich so schön angefühlt in seiner Nähe zu sein und sein Geruch geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Mattia's Sicht

Ihr hätte fühlen müssen wie ich mich gefühlt hab als ich die Tür auf machte und d/N vor mir stand, mein Herz hat angefangen zu rasen, ich hoffe sie hat es nicht gemerkt.
Endlich kuscheln wir wieder, ich hab das so vermisst.
Ich mag sie wirklich sehr und will sie für mich haben aber ich würde nicht sagen das ich verliebt bin, dafür ist es noch zu früh.
Ich merkte nach ner Zeit das sie eingeschlafen ist und das Gefühl das sie in meinen Armen eingeschlafen ist machte mir Schmetterlinge im Bauch. (War das Deutsch?)
Ich schaute sie so lange an bis ich selber wieder einschlief, obwohl wir gerade erst aufgewacht sind.

Deine Sicht

Nach ner Zeit klopfte es an der Tür, Mattia und die Jungs schliefen immer noch, ich befreite mich von Mattia und ging zur Tür, die anderen waren da und kamen rein.
Die Mädchen sprangen auf die Jungs und ich ging wieder zu Mattia, der sein Kissen auf dem Kopf hatte wegen dem Lärm.
Ich lachte, weil das süß aussah.
Er zog mich auf einmal zu sich und ich fiel aufs Bett.
Er umarmte mich wieder.

Mattia: Ich hab doch letztens gesagt befrei dich nicht einfach so von mir.

D/n: Ja aber die anderen wollten ins Zimmer.

Ihr habt sehr leise geredet keiner hat euch gehört.

Mattia: Trotzdem, wenn du nicht mit mir kuscheln willst dann sag es.

D/n: NEIN!

Addison: Alles gut?😳

Alle hatten den selben Blick

D/n: Ja ja alles gut.😅

Mattia schaute mich frech grinsend an wie „war das peinlich?😏" und ich rollte meine Augen und ging Richtung Tür.

Mein Leben nach der Adoption - Mattia PolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt