(UFFFFF DAMNNNNN DAS BILD ALTERRRR PAHAHHAHAHA, ich sterbe👀💆🏻♀️)
(umm Leute wie soll ich nur anfangen, DANKE DANKE DANKE für 1Tsd Reads, das ist unbeschreiblich, als ich angefangen habe, hätte ich nie gedacht das es so weit kommt, ihr seid so aktiv, ALLE, ich kann es nicht fassen das MEINE Story so gut ankommt, weil ich ja eigentlich unfähig bin HAHAHAHAHA anyways, ihr macht mich glücklich wenn ich mal einen schlechten Tag hatte, und ich will euch das irgendwie zurück geben, deswegen wünscht euch was (außer das Mattia und d/N früher den Kuss haben, im sorry😌) und weil ihr so nice seid werde ich diesen Teil explodieren lassen mit stuff😈) let's begin
Die Lehrerin ging raus.
Bryce: Okay gehen wir Frühstücken?
Alle waren einverstanden und wir gingen los.
Wir kamen unten an, bekamen unser Essen und fingen an zu essen. (Wer hätte es gedacht)
Während dem essen kam eine andere Klasse in den Esssaal, die kannten wir natürlich nicht und da war ein Junge der mich die ganze Zeit anschaute.
Die anderen bemerkten das natürlich.Kai: Der schaut dich die ganze Zeit an.
D/n: Hab ich auch gemerkt.
Roshaun: Ist er dein Typ?
Alvaro: Weil du könntest ihn ja kennenlernen, weil KEIN ANDERER sich für dich interessiert.
Alvaro schaute provozierend zu Mattia, du bemerktest es nicht.
D/n: Ja ka, hübsch ist er schon keine Frage, aber ich weiß nicht.
Mattia schaute genervt zu diesem Jungen.
Man konnte ihm ansehen das er richtig angepisst war, ich merkte es aber nicht. (bro merkt doch, tfou)
Als wir fertig waren gingen wir jeweils in unsere Zimmer.
Auf dem Weg kam dieser Junge zu mir, die anderen waren eher vorne, Mattia blieb stehen um zu hören was er sagte.(der ist keine wichtige Rolle, der ist jetzt nur für den Teil gut, den kick ich raus aus der Geschichte hahaha)
der der raus gekickt wird: Kann ich deine Nummer haben, bist echt hübsch.
(du kleiner bastard wenn mattia das erfährt, in die Tonne mit dir)
Als Mattia das hörte, ging er richtig schnell ins Zimmer und sofort in das Bad und sperrte sich ein.
Alle gingen ihm hinterher, ich ging auch nach ner Zeit ins Zimmer.
Während ich bei dem Jungen war, hatten ihn alle beruhigt.
Er saß auf sein Bett und schaute auf sein Handy.
Er ignorierte mich einfach.
Wow okay ich war echt angepisst, weil mir nicht klar war wieso er so war.
Ich ging einfach ohne was zu sagen in unser Zimmer (von den Mädchen halt) und vor Wut, schlug ich mit meiner Faust in den Spiegel, im Bad.
Ich fing dann an zu heulen, weil es höllisch weh tat.
Die anderen kamen angerannt und hockten sich zu mir.Charli: Omg d/N was machst du???
Alejandro: Spinnst du?
Ale nahm eine Pinzette und versuchte die Glasscherben aus meiner Faust zu entfernen.
Mattia schaute mich bemitleidend an, mir war das aber egal, ich stand auf und gab ihm eine Backpfeife.Alle waren geschockt, sogar ich, ich wollte das nicht, es ist einfach passiert.
Er wurde sauer, mir war klar jetzt bin ich tot.
Ich rannte einfach schnell vom Zimmer, um klarzukommen was ich gerade getan hatte.
Ich rannte in ein Park und setzte mich vor einem Baum auf den Boden und heulte.
DU LIEST GERADE
Mein Leben nach der Adoption - Mattia Polibio
FanfictionMattia Story Handlung: Die schüchterne und zurückhaltende d/N wird von ihren zwei neuen Schwestern und deren Eltern adoptiert, sie sind bereits in einer Gruppe die aus 6 Mädchen und 9 Jungs besteht. Was wird sich wohl in d/N's Leben ändern? Wird si...