Teil 31✨

1.3K 27 190
                                    

(Ich hab irgendwie ein Fetisch okay nicht richtig ein fETiScH👀 aber halt für Hälse und diggaaaa ich bin verreckt, er muss auch genau so ein Bild posten i mean okay besser für mich hihi💆🏻‍♀️, aber bin VERRECKT, ICH LIEBE HÄLSE BEI JUNGS OMG JYDGCYFVBKGSHVCGK) 

(sogar besser als das original, das lied meine ich)

(ik das ich lange nichts mehr geschrieben hab, aber GUYS ICH HAB FUCKING STRESS, DIE LEHRER NUDELN MEIN KOPF DIGGA, FML ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIE SCHEISSE, DAS IST SOGAR SCHON SO WEIT GEGANGEN DAS ICH SEIT MEHR ALS 24 STUNDEN NICHT GEPENNT HAB, ICH SCHAU AUS WIE EIN PENNER UND SOLLTE MICH IN DER HEUTIGEN VIDEOKONFERENZ ZEIGEN, jetzt mal so... BITCH! DENKST DU ICH ZEIG MICH WENN ICH DIE FUCKING ÜBELSTEN AUGENRINGE HAB? UND MEINE HAARE AUSSCHAUEN ALS HÄTTE ICH EINEN STROMSCHLAG BEKOMMEN?
NEINNNN MF VERPISS DICH DIGGA!
ICH HAB MICH NATÜRLICH NICHT GEZEIGT UND HAB GESAGT DAS MEINE KAMERA KAPUTT IST I MEAN BRO- EINFACH NEINNNNN,
okay fertig mit Aggressionen☺️)
viel spaß😁

(VORWARNUNG!! der Teil wird am Anfang cringe, für mich zumindest👀💀)

Mattia's Sicht

Der Wecker klingelte und ich wachte sofort auf.
D/n schlief noch friedlich, sie tat mir natürlich immer noch leid und sie war so fest an mir geklammert, ich konnte mich nicht befreien um auf's Klo zu gehen.
Ich versuchte es und sie wachte langsam auf.

D/n: Wo willst du hin?🥺 „sagte sie verschlafen"

Mattia: Baby- uhmm d/N ich wollte auf's Klo.

Sie lächelte mich an und ließ mich los.
Ich ging Richtung Klo und sie sagte noch: Bleib nicht zu lange drinnen.

Mattia: Alles gut?

D/n: I-Ich hab Angst.

Mattia: Ich komme gleich keine Sorge.

Ich ging schnell und erledigte alle was ich zutun hatte und ging wieder zu d/N.

Ich legte mich auf's Bett und sie kam auf mich, sie ist so süß, ich bin fast geplatzt vor Nervosität.

Ich bin auf einmal nervös geworden und rot.

(So, halt auf seinem Schoß und ihr habt euch umarmt, stellt euch einfach vor: )

(So, halt auf seinem Schoß und ihr habt euch umarmt, stellt euch einfach vor: )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(NUR umarmt HAHAHHAHAHA)

D/n: Danke.

Mattia: Wofür?

D/n: Wegen Mar.

Mattia: Nichts zu danken, das war selbstverständlich.

Sie lächelte und gab mir einen Kuss auf meine Wange, daraufhin lächelte ich, sie lachte auf einmal laut los.

Mattia: Was ist los?

D/n: Du bist so rot wegen einem Kuss auf deiner Wange? HAHAHAHHAHAA

Mattia: Bin ich gar nicht.

Mein Leben nach der Adoption - Mattia PolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt