(dieses lied o.m.g uff damnnn DAYUMM okay übertreiben wir nicht haha... DAMNNNN🤧)
...
Mattia: Okay, es hätte sowieso keinen Sinn mehr gemacht.D/n: Ja, du hast Recht, wir sind einfach nicht für einander bestimmt.
Mattia: Das habe ich nie gesagt.
D/n: Ich, aber.
Mattia: Das was du sagst ist irrelevant.
D/n: Du bist irrelevant.
Mattia: Übertreibe es nicht.
D/n: Ich hoffe du findest in den ganzen Ländern bitches mit denen du f*cken kannst.
Mattia grinste.
D/n: Grins nicht so blöd.
Mattia: Du bist witzig süße.
D/n: Und du bist hässlich, hässlon!
Mattia: Deswegen liebst du mich nh?
Ich blieb still.
Er grinste wieder blöd, ich könnte ihn erschlagen.
D/n: Mattia geh nicht...
Mattia: D/n das ist eine einmalige Chance, ich kann das nicht ablehnen, nur wegen dir.
Nein, das meinte ich nicht so.D/n: Ich hasse dich.
Ich ging einfach ohne tschüss zu sagen, er soll einfach verschwinden.
Mattia's Sicht
Mattia: Das tat mir gerade selber weh, denkt ihr das war eine gute Idee?
Kairi: Ihr wusstet davon?!
Keiner sagte was.
Kairi: Was seid ihr eigentlich für Freunde? Ich kann es nicht glauben...
Kairi: Weiß du was, ja geh, ich brauche dich nicht, ich werde mir einen anderen besten Freund suchen, ich werde dich ersetzen und d/N auch, wir brauchen dich nicht. „er hatte tränen in den augen und ging einfach"
Mattia: KAI...
Kairi: SEI EINFACH LEISE!
Er blieb stehen und drehte sich zu mir um.
Kairi: Hast du sie überhaupt geliebt?
Ich blieb still.
Kairi: Du dreckiger Hs.
Kairi kam auf mich zu und schlug mich, er hörte gar nicht mehr auf, aber ich wehrte mich nicht.
Ich denke mal, ich habe es verdient.
Die anderen befreiten ihn von mir und er sah mich noch ein letztes mal sauer an und wischte sich seine Träne aus dem Gesicht.Kairi: Du warst wie mein Bruder...
Ich konnte nichts sagen, obwohl ich wollte.
Er wartete auf eine Antwort, aber es kam nichts von mir, er schüttelte seinen Kopf und ging enttäuscht.
Ich stand auf und musste erstmal realisieren was ich getan habe.
Mattia: Leute was ist gerade passiert, ich wollte nicht das es so endet. „ich wollte fast anfangen zu heulen"
Cynthia: Ob du wolltest oder nicht, du hast einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben verloren.
Mattia: DU BIST AUCH SCHULD, WIESO SAGST DU ES IHR?!
Cynthia: Willst du mich eigentlich komplett verarschen? DU BASTARD, WOLLTEST ES GAR NICHT SAGEN, DU WOLLTEST EINFACH GEHEN UND MIT DEN ZWEI KONTAKT ABBRECHEN! SAG MAL SPINNST DU?! DAS WAR DAS BESTE WAS ICH JE GETAN HABE UND ICH BIN STOLZ DRAUF, JA BIN ICH! DU HAST D/N NICHT VERDIENT UND KAI AUCH NICHT, VERSCHWINDE UND KOMME NIE MEHR ZURÜCK!
DU LIEST GERADE
Mein Leben nach der Adoption - Mattia Polibio
FanfictionMattia Story Handlung: Die schüchterne und zurückhaltende d/N wird von ihren zwei neuen Schwestern und deren Eltern adoptiert, sie sind bereits in einer Gruppe die aus 6 Mädchen und 9 Jungs besteht. Was wird sich wohl in d/N's Leben ändern? Wird si...