(mattia kurz: I BELIEVE I CAN FLY!!)
(sorry musste sein HBDJDBDJKSNS)
(liebe das lied, ja ich liebe VIELE lieder, im sorry kommt nicht mehr vor😪✋🏼 nur in den weiteren nächsten teilen😁👍🏼)
(ich komm auch erst jetzt drauf das ich über 30 teile habe 👁👄👁 und mehr als 20K reads, me be like:🦟🦗🦟🦗🦟🦗🦟🦗🦟🦗🦟🦗🦟🦗🦟🦗🦟 OMGGGGGGGGGG DANKEEEEE ICH LIEBE EUCH SO SEHR😩😩, DAS IST SO KRASS MAN UND DAS ALLES NUR DANK EUCH!!!!! ❤️❤️KUSS GEHT RAUS AN JEDEN EINZELNEN, ICH KÜSS EURE NASENLÖCHER! hehe😏)
(OKAY LETS GO MFS🕺)
(🙉hab gerade meine 5 min huch🦆🐍🐍🐍🐍skskskksksksksks)
(das war länger her, vor einem monat oder so⬆️)
Zeitsprung
Sicher fragt ihr euch, wie viel Zeitsprung hier hinter steckt, das kann ich euch beantworten, heute ist der Abschlussball.
Ja, wir haben das Schuljahr gut überstanden und müssen auch bald zum College.
Ich und Mattia sind immer noch glücklich zusammen, aber er verhält sich komisch in letzter Zeit. Ich ignoriere es und frag auch nicht nach, weil ich kein Stress will, weil er wird seit neustem schnell aggressiv, wenn ich ihn fragen stelle.
Und nein, unser erstes mal hatten wir immer noch nicht, er hat mich auch gar nicht gefragt.Noah und Dixie sind zusammen, wie? Das kann ich euch auch beantworten:
Ein Tag später, nachdem betrügen:
D/n: Leute wie ist der Plan?
Avani: Wir sperren die einfach in einem Zimmer ein und den Rest können die selber machen.😏
Chase: Okay so machen wir es.😏
Roshaun: Bin dabei.😏
Wir alle stimmten zu und hatten vor die zwei in Dixies Zimmer einzusperren.
Also lockten wir Noah in Dixies Zimmer mit der Ausrede das sie was braucht.
Ich hatte den Schlüssel schon in der Hand, als er reinging sperrte ich die zwei sofort ein.Noah: Omg d/N!!
Dixie: Dein ernst??!
D/n: Viel Spaß euch und macht was ihr die ganze Zeit schon tun wolltet, frisst euch auf hehe.😏
Dixie: Oh Gott.
Ich ging einfach die Treppen runter, die schrien noch das ich die Tür aufmachen soll, aber erst nachdem die zusammen sind, wir gingen einfach aus dem Haus, Mom und Dad waren auch nicht da, weil sie Bescheid wussten.
Wieder zurück
Also ich glaube ihr könnt euch vorstellen was die im Zimmer gemacht haben, gehen wir lieber nicht ins Detail haha.
Griffin haben wir aus der Gruppe rausgeschmissen, eigentlich waren wir Mädchen dagegen, aber die Jungs sahen nicht ein das er eine von uns verletzt hat.
Unsere Eltern sind heute auf jeden Fall verrückt drauf, da sie unsere Kleider vorbereiten, am meisten natürlich unsere Mütter.
Mirna hat mir erzählt das Mattia sie gebeten hat, ihm Tanzschritte beizubringen, da er sich nicht blamieren wollte vor mir.
Ich fand es einerseits süß und einerseits dumm, er hätte auch mich fragen können und wir hätten gleich geübt, aber naja.
DU LIEST GERADE
Mein Leben nach der Adoption - Mattia Polibio
FanficMattia Story Handlung: Die schüchterne und zurückhaltende d/N wird von ihren zwei neuen Schwestern und deren Eltern adoptiert, sie sind bereits in einer Gruppe die aus 6 Mädchen und 9 Jungs besteht. Was wird sich wohl in d/N's Leben ändern? Wird si...