(das Bild ist süß, sagt was ihr wollt)
(was alles in der Vergangenheit war mit dem Lied, das waren tolle Zeiten😪)Wir umarmten uns fertig und schauten uns an, er nahm mit seinen Händen mein Gesicht (wie auf dem Bild yk aber halt dein Gesicht) und lächelte mich an, ich lächelte automatisch zurück.
D/n: Was machst du bloß mit mir?🥺
D/n: Sorry ist mir rausgerutscht, vergiss es wieder.
Ich wurde rot.
Mattia: Braucht dir gar nicht peinlich sein, was machst DU mit mir?
D/n: Ich weiß es nicht, was?🥺
Mattia: Du machst mich verrückt.🥺
D/n: Ich, dich? Eher andersrum.
Mattia: Wo mach ich dich denn bitte verrückt? Schau mich an und dann dich.
D/n: Du tust es und mittlerweile wissen wir beide das wir beide unzufrieden mit uns selbst sind.
Aber ich muss sagen, dein Körper gefällt mir.😶Mattia: Hab ich gemerkt, als wir im Strand waren.😏
Du setztest dich auf einem Stuhl und verdrehtest deine Augen.
D/n: Stimmt überhaupt nicht.😑
Mattia: Soll ich es dir beweisen?😏
D/n: Wie willst du es mir bitte beweisen?😑
Mattia: Also willst du es wissen?😏
D/n: Hab ich nie gesa...
Bevor ich aussprechen konnte, zog er seinen Hoodie aus und ich? haha ach ich, ICH BIN FAST GESTORBEN.
Er kam Oberkörperfrei auf mich zu, ich starrte ihn nur an.
Er zog an meinem Arm und unsere Körper berührten sich, meine Hände waren auf seinem leicht muskulösen Bauch, ich konnte nicht mehr atmen.
Er grinste mich an, ich konnte aber nichts tun, weil ich das Gefühl hatte, gleich umzufallen.
Ich war mittlerweile so rot und konnte mich nicht bewegen, nach dem anstarren sah ich in seinen braunen glänzenden Augen.
Jetzt war mir klar ich liebe ihn, ich habe mich zum zweiten mal in meinem ganzen Leben verliebt, ER hat es wirklich geschafft nach 12 Jahren hat ER mein Herz erobern, Mattia.Mir kam ein grinsen und er grinste frech zurück, ich kam auf die Situation nicht klar und ging schnell aus dem Zimmer.
Mattia's Sicht
Ich hab mich wirklich verliebt, wie hat sie das nur geschafft.
•Mattia's Gedanken•
andere d/N, es tut mir leid, ich hab dich gesucht, aber nicht gefunden, ich werde es aber nicht aufgeben.
Ich werde dich im tiefsten Herzen immer lieben.
•Gedanken Ende•(wer weiß noch was in den ersten Teilen passiert ist😏)
Wie süß sie einfach ging, weil es ihr zu unangenehm war.
Oh man sie macht mich einfach verrückt.Ich zog mir mein Hoodie an und musste erstmal nachdenken wie es jetzt weitergeht und was gerade passiert ist.
Deine Sicht
Ich wollte in mein Zimmer zurück und alle anderen waren dort, was ich nicht bemerkte.
Ich ging rein und ging hin und her im Zimmer und dachte nach.D/n: Verdammt was soll ich jetzt machen, ich muss das Gefühl sofort vergessen, ich muss IHN vergessen.
Noah: Was meinst du?
D/n: Sei leise Noah.
D/n: Noah???
D/n: Was macht ihr hier?? Ich wart doch in der Bibliothek.😳
Charli: Wir hatten kein bock mehr und sind rauf gekommen.
Dixie: Okay, aber was meintest du gerade?
D/n: Gar nichts, nichtmal wichtig ha ha ha
Alle schauten mich gestört an, ich ging nur lachend raus und knallte die Tür zu.
•Meine Gedanken•
Scheiße!!!
Wie dumm kann man sein und nicht merken das ALLE drinnen sitzen???🤦🏻♀️
Gut das ich seinen Namen nicht gesagt habe.😭
•Gedanken Ende•Ich war so in meinen Gedanken vertieft, das ich nicht merkte das Mattia vor mir stand.
Ich wurde rot.Mattia: Und hab ich es dir bewiesen?😏
•Seine Gedanken•
wieso sag ich sowas??
Ohhhh Gottttt🤦🏻♂️
•Gedanken Ende•D/n: Sei leise.😅
Mattia: Ich will dir umbedingt was sagen.
D/n: Okay, was genau?
Mattia: Ein Geheimnis, was nur Kai weiß und meine Stiefeltern.😶
D/n: Stiefeltern? 😦
(DUM DUM DUMMMMM!!!😱)
(Spaß hahhahaha)
___________________________________
702 Wörter💓
Morgen gehts weiter, bald ist sowieso morgen hahahhah es ist schon 23:17 Uhr, hab Hausaufgaben gemacht.💀
Und wollte noch ein Teil posten, weil eine Freundin meinte das mein vorheriger Teil zu kurz war, auch wenn sie jetzt wahrscheinlich schläft.
(ES WAR VERDAMMT NOCHMAL NICHT KURZ😡)
Schau ich schreib noch schnell für dich, obwohl wir morgen Schule haben, der Teil ist kurz, aber mir egal MANNNN😭😭😭(Wer jetzt immer noch nicht schläft und den bullshit liest, dann bitte geh dir ein Hobby suchen, sowas tut dir nicht gut 💀)
okay gn meine bae's🥰
DU LIEST GERADE
Mein Leben nach der Adoption - Mattia Polibio
FanfictionMattia Story Handlung: Die schüchterne und zurückhaltende d/N wird von ihren zwei neuen Schwestern und deren Eltern adoptiert, sie sind bereits in einer Gruppe die aus 6 Mädchen und 9 Jungs besteht. Was wird sich wohl in d/N's Leben ändern? Wird si...