(wieso zur Hölle finde ich seine Finger interessant👀💀) (okay das Lied hab ich schon mal benutzt für ein Teil, aber im sorry ich liebe es, jeden Tag in Dauerschleife muss ich mir das anhören, ihr müsstet sehen wie ich fühle wenn ich musik höre, ey das geht gar nicht, ihr lacht euch for real kaputt, anders cringe😭 ) (ich sag es offiziell this IS my favorite song🤩❤️)
okay let's goooo
(komm fangen wir gleich mit bisschen Streit an, ein bisschen geht doch HAHAHAHAHAH)Ich war am Koffer packen, bis die Mädchen reinkamen und die Jungs auch.
Die Jungs setzten sich auf die Betten und schauten zu wie wir unsere Koffer packten.Charli: Jungs ihr müsst eure Koffer packen, heute wollen wir noch den Tag in Italien genießen.
Mattia kam zu mir und kniete sich vor mir, flehend sagte er: Kannst du meine Koffer packen bitteeeeee🥺🙏🏼.
D/n: Nein.
Mattia: Frechheit😒
Er setzte sich wieder auf mein Bett und überkreuzte seine Arme.
(🙅♂️Atemlos🙅♂️durch die Nacht🙅♂️Helikopter 🙅♂️sind immer wach) (nein spaß natürlich nicht so HAHAHAHAH)
Ich grinste frech und er schaute mich ein wenig sauer an.
D/n: Ja okay, nur schau mich bitte nicht so an, sonst krieg ich noch nh Brille flüsternd) wegen deiner Hässlichkeit.
Mattia: Was hast du gesagt?
(bitch what did you sayyyyy?)
D/n: Gar nichts.
Mattia: Mhm klar, ich hab es gehört, du bist gemein.
D/n: Pff juckt wen?
Mattia: Was ist los auf einmal?
D/n: Gar nichts, was sollte sein?
Mattia: Ka hast du deine Tage oder was?
Die Jungs schauten die Mädchen geschockt an, das hätte er nicht sagen dürfen.
D/n: Okay wie du meinst.😠
Ich stand auf und ging raus.
Addison: Du hast es vermasselt.😂
Er verdrehte seine Augen.
Ich kam wieder zurück ins Zimmer, mit einem Staubsauger.
Mattia: Was hast du damit vor?
D/n: Wirst du gleich sehen. „und grinste frech"
Ich steckte den Staubsauger an der Steckdose, es ging an und ich ging zu Mattia.
Er stand schon langsam auf, weil er wusste was ich vor hatte.Mattia: D/n, bae, ich hasse dich.
D/n: Ich dich auch. „und machte ein provokantes Luftküsschen"
Ich ging auf ihn zu und saugte sein Gesicht, wir rannten durch das ganze Zimmer, alle anderen lachten sich kaputt und konnten nicht mehr vor lache.
D/n: Und das ist jetzt dafür, dass du gesagt hast, das ich meine Tage habe.
Ich saugte ihm seine Balls.
(ey das klingt so falsch, ich sterbe HAHAHAHAH)Er hielt sich an seine yk fest, weil es ihm weh tat.
Ich machte den Staubsauger dann aus und lachte ihn aus.Die anderen waren fertig mit Koffer packen und gingen lachend aus dem Zimmer um die Jungs drüben zu helfen.
Ich stand im Zimmer und schaute lachend zu Mattia der seine hust hust immer noch festhielt.
DU LIEST GERADE
Mein Leben nach der Adoption - Mattia Polibio
FanfictionMattia Story Handlung: Die schüchterne und zurückhaltende d/N wird von ihren zwei neuen Schwestern und deren Eltern adoptiert, sie sind bereits in einer Gruppe die aus 6 Mädchen und 9 Jungs besteht. Was wird sich wohl in d/N's Leben ändern? Wird si...