Teil 20✨

1.6K 35 201
                                    

(that picture👀😐)

(no joke, ich fresse diesen typen irgendwann auf,😭 wer kommt ihn mit entführen, ich mach das, ich bin sowas von ernst gerade,😭der soll Zwangsheirat mit mir machen MANNN und dann halb Italienische Kinder machen, ich mach so viele wie er will, Hauptsache er heiratet MICH.😭😭😭)

(ich will ein "edit" halt so ein video von ihm einblenden, aber geht nicht man, das ist so geil und es geht nicht, das regt mich so auf, wer will, dem kann ich das privat senden,😭ich warne euch ihr kriegt Tsunami in eurem Bauch, weil das so ATTRAKTIV ist😭😭)

(UND ALTERRRR LIEBEEEE DIESES LIED MAN😍😭)

(Ja ich bin ein psycho, aber keine Sorge😭)

okay let's start

Wir gingen dann in unser Hotel zurück, zogen uns chillige Sachen an und gingen runter in die Bibliothek.
Die Bibliothek war im Hotel, im 5. Stock um genauer zu sein.
Wir gingen alle rein und Mattia und ich gingen sofort zu den Regalen.
Die anderen standen gelangweilt rum, Mattia und ich suchten überall nach einem interessanten Buch, auf einmal entdeckte ich eins und griff daran, jemand zog es zu sich und ich zog es zurück, aber die Person war stärker und schaffte das Buch zu nehmen, als da dann ein Loch war konnte ich sehen wer es war, es war Mattia, der genau MEIN Buch nehmen musste.

D/n: Dein ernst, wieso genau das Buch?

Mattia: Könnte ich dich auch fragen, das ist jetzt meins.

D/n: Träum weiter.😒

Ich ging um den Regal zu ihm und schnappte mir MEIN Buch und lief weg.
Er rannte mir hinterher, wir liefen durch die ganze Bibliothek, irgendwann konnte ich nicht mehr und blieb bei einer Ecke stehen, Mattia kam erschöpft zu mir, wir schauten uns erstmal paar Sekunden schwer atmend an und fingen dann an zu lachen.

Er nahm das Buch und hob es hoch, das ich ja nicht rankomme, weil er so groß ist.
Ich schaute ihn dann mit einem Hundeblick an.

D/n: 🥺

Mattia: Na gut, aber wir lesen es zusammen.

D/n: Einverstanden🤝😁

Mattia: Wie schnell das ging.😅

D/n: Tja😌

Wir waren auf den Weg zu einem Platz, damit wir lesen konnten, als wir gingen sagte er: Du wolltest mit MIR lesen oder?

D/n: Ja?🤨

Mattia: Bin ich so unglaublich das du nicht mal 1 cm von mir weg sein willst?😏

D/n: Ughhh selbstverliebt.😒

Mattia: Nein, aber du in mich.😉😙

D/n: Stimmt doch gar nicht.🙄

Ich wurde rot und drehte mein Kopf um damit er es nicht sieht.
Er ging auf die andere Seite um mein Gesicht zu sehen, aber ich drehte es auf die andere Seite.

Mattia: Ich weiß das du rot bist.😏

Ich musste lächeln, aber er sah es natürlich nicht, weil mein Kopf auf der anderen Seite war.

Mattia: Dreh dich um ich muss dein Gesicht sehen.

D/n: Wieso das?

Mein Leben nach der Adoption - Mattia PolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt