Teil 34✨

1.4K 24 207
                                    

(ey dieses bild ach du heilige 💩, wieso finde ich das so geil avazjvsjakaniba)
(das lied verlässt mein kopf seit 3 Wochen nicht😭)

Deine Sicht

Ich bewegte mich und merkte das Mattia nicht neben mir lag, dann hörte ich das er mit sich selbst redete und dabei hin und her ging im Zimmer.

Mattia: Wie soll ich mich auch entschuldigen?
Keine Entschuldigung wird helfen, ich hab alles versaut, ich hab mein ein und alles verloren.
Sie wird mich nie wieder so mögen wie vorher.
Hätte ich Dummkopf die ganze Sachen nicht gesagt, man scheiße ich muss mir was ausdenken.
DIE MÄDCHEN, JA ich frag genau die, ich kenn mich mit sowas nicht aus.
Und ich sage: „D/n es tut mir unfassbar Leid, das ich das alles gesagt habe, du bist mir so wichtig wie kein anderer. Ich liebe dich so sehr und würde dir das auch immer wieder unter die Nase reiben...

Ich lächelte.

Mattia: ...und ich verspreche dir, dass du meine Frau wirst, ob du willst oder nicht ist deine Entscheidung, NEIN, was laber ich, du hast gar nichts zu entscheiden, du bist meins!
Egal, ich will einfach nur sagen, das ich ein Arschloch und ein Dummkopf und ein Wixxer und und und bin, mir egal wenn du willst kann ich auch ein Hase sein nur bitte verzeih mir.🥺"
Ja genau so sag ich es, ich meine wird ja nicht schlimm sein oder?

D/n: Nein wird es nicht, aber werde ein Löwe, Hasen sind zu nett.😉

Mattia: Was?😳

Mattia: Sag nicht du hast alles gehört.😶

D/n: Von Anfang an.😂

Mattia: Oh nein, nein, nein, es tut mir so leid, ich wusste nicht wie ich mich entschuldigen...

Ich stand auf und machte meine Hand vor seinem Mund.

Mattia: Es tut mir leid.

D/n: Wieso machst du dir so viele Gedanken darüber?

Mattia: Gehts noch? Ich hab alles Schlimme zu dir gesagt.

D/n: Ja okay, aber mir egal, das Ding ist wenn ich sage „ich hasse dich" bist du mehr verletzt, als ich, obwohl du alles mögliche zu mir gesagt hast.

Mattia: Ich bin nicht verletzt.

D/n: Ich hasse dich.

Mattia: Stimmt gar nicht.

D/n: Leider doch.

Mattia: Oh...

D/n: Das meinte ich, du nimmst dir alles zu Herzen.

Mattia: Hör auf mich immer zu testen.
Gehen wir lieber Frühstücken, wir müssen in die Schule.

D/n: Nach der Schule machen wir dieses Projekt.

Mattia: Okay babe wie du meinst.

D/n: Mattia.

Mattia: Sorry.

Er ging schonmal runter, ich machte mich fertig für die Schule und ging auch runter.

(Das hattest du an):

(Das hattest du an):

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mein Leben nach der Adoption - Mattia PolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt