Teil 26✨

1.3K 25 129
                                    

(alter was zur Hölle soll das sein 🖲 ganz ehrlich, es gibts so unnötige emojis oder wie auch immer, ich hab mich grad wirklich wegen sowas aufgeregt tfou😐)
(you should beware beware beware of a women with a broken heart BROOO🗣🗣🗣🗣🗣 AHHAHA)
(und meine Babys schauen so süß aus, am meisten mein big boi mattia hihi, leider ist Ale nicht dabei, weil er ja umbedingt auf Pferden reiten musste, sorry nh aber ich hab ihn so AUSGELACHT, ich konnte nicht mehr, jetzt tut er mir leid HAHAHAHAHA)

okay beginnen wir

Wir schrieben zu ende und gingen zurück zum Hotel.
Wir gingen mit unseren Koffern zur Lehrerin, sie wartete schon draußen am Eingang auf uns Kinder.
Die Lehrerin ging sich noch von den Lehrern von den anderen Klassen, die nicht auf unserer Schule gehen verabschieden.
Volkan kam auf mich zu, die anderen waren neben mir, die Jungs schauten schon sehr aggressiv da ihn keiner mag.

Bei mir angekommen sagt er: D/n kann ich dich unter 4 Augen sprechen?

D/n: Okay.

Wir gingen ein wenig weiter weg von den anderen und ich konnte Mattia's Blicke auf mich spüren, er starrte uns förmlich an.

Volkan: Darf ich vielleicht doch deine Nummer haben? Ich meine wir können ja Freunde bleiben, da muss nichts laufen und dein Freund braucht dann auch nicht eifersüchtig sein.

D/n: Mein Freund?

Volkan: Ja der große ist doch dein Freund oder nicht?

D/n: Du hast da was falsch...

Mattia kam in dem Moment auf uns zu und sagte: Ja ich bin ihr Freund und ich erlaube ihr nicht mit dir befreundet zu sein, also zieh Leine.

Ich war irgendwie erstarrt, wieso sagt er sowas?

Volkan: Schon armselig das du ihr Freunde verbietest.

Mattia: Und wer bist du das du mir sagst was armselig ist und was nicht? Ich glaube ich habe mich klar ausgedrückt,  ZIEH LEINE!

Volkan: Du bist echt ein schlechter Freund, sie hat was besseres verdient als so ein Lappen wie dich.

Mattia: Pff zum Beispiel?

Volkan: Mich.

Die anderen lachten, die waren hinter uns.

Mattia: Weiß du eigentlich was du machst?

Volkan: Ja, mich an die ranmachen, ist ja nur deine Freundin.

Mattia wurde aggressiv und nahm ihn an seinem
T-Shirt.

Mattia: Rede. Nicht. Über. Meine. FRAU!

Omg er er hat mich ernsthaft Frau genannt.

Volkan: Okay es reicht lass mich los.

Mattia ließ ihn los und regte sich ein wenig ab.

Volkan: Wenn ich ihr Freund wäre würde ich sie jeden Tag flachlegen die Schlampe.

Mattia schlug ihn auf seine Fresse, er fiel auf dem Boden und er schlug weiter auf ihn.

D/n: Jungs bringt die auseinander schnell!

Anstatt das die, die zwei auseinander bringen, haben die mit geschlagen.

D/n: Jungs omg was macht ihr da??

Ale sagte Volkan schlagend: Der Wixxer hat dich Schlampe genannt und wollte dich jeden Tag flachlegen, wieso denkst du das dein MANN ihm eine gegeben hat?!

D/n: Er ist nicht mein Mann und ist doch egal dann hat er es eben gesagt.

Kairi: Du findest es okay das er dich Schlampe genannt hat??

Mein Leben nach der Adoption - Mattia PolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt