(Ich schwöre bin so verliebt in das Bild von ihm, jedes mal wenn jemand Mattia sagt hab ich das Bild im Kopf ik bin bhd hahahah) (und den Pulli man ich will das SO gern haben😭)
(bin voll in mood gerade wegen dem Lied hahaha)Bei den Jungs
Mittwoch
(Die haben sich um 9:00 Uhr alle getroffen bei Ale um zu chillen)
Die haben sich alle begrüßt und Ale's Eltern natürlich auch und sind dann alle in Ale's Zimmer gegangen.
Keiner hatte irgendwie bock auf zocken deswegen habe die nur geredet.Ale: Mattia ich will ja nichts sagen aber was ist da mit d/n?😏
Alle Jungs schauten ihn so an: 😏
Mattia: D- Da läuft gar nichts was soll da laufen? Ich kenne s- sie nichtmal richtig.
Die Jungs merkten das es ihm unangenehm war, denn er ist wirklich ziemlich schüchtern.
Aber die hakten weiter auf ihn rum, um was raus zu kriegen hahaha.Noah: Jaja wieso stotterst du dann und bist extrem rot?😏
Neben ihm war ein Spiegel, er drehte sich um und sah wie rot er ist.
Mattia: Man Leute lasst es, was ist wenn sie nicht die richtige ist oder vielleicht ist sie ein fuckgirl, wir kennen sie nicht richtig.
Alvaro: Ja wissen wir selber aber sie schaut sehr anständig aus, ein fuckgirl ist sie sicher nicht.
Mattia: Ja ka was ist wenn sie mich nicht mag, meine Schüchternheit zerstört immer alles und soviele sagen in der Schule wie hässlich ich bin.
,,er senkte daraufhin seinen Kopf"Griff: Hey hey bro, beruhig dich du bist gar nicht hässlich, die labern nur bullshit.
Roshaun: Genau, sie ist sogar selber megaaaaa schüchtern.
Chase: Und wie sie dich anschaut.😏
Kairi: Hey bro ihr wärt Traumpaar aber wir sollten sie schon besser kennenlernen auch wenn ich bezweifle das sie eine schlechte Person ist, trotzdem man kann sich immer täuschen.
Aber einerseits kann ich die Jungs auch verstehen weil das sie noch Jungfrau ist haben wir gestern herausgefunden und wir wissen alle wie wichtig dir das ist und das mit nach der Ehe.😏Mattia lächelte nur schüchtern und bisschen rot wurde er auch.
Mattia: Ist nicht nur bei mir so mit einem Mädchen was ist mit dir Ale? und Katie? 😌 oder Chase und Charli? Alvaro und Avani? Griffin und Dixie? Alsooo ich bin nicht alleine.😙
Alle Jungs die er aufgezählt hat: JAJA🙄
Mattia: Das war so klar das ihr es nicht zugeben würdet.😂
Alvaro: Hey Leute Avani hat geschrieben das wir uns alle in der Mall treffen um jeden was zu besorgen für den Schulausflug.
Roshaun: Cool dann können wir gleich los.
Die Jungs zogen sich an und gingen los.
Bei dir in der Zwischenzeit
Cahrli: D/NNNN, WACH ENDLICH AUF MÄDCHEN.😭😭
D/n: Alter? Wer zur Hölle schüttelt mich MANNNN!
Charli: Hey chill wir treffen uns mit den anderen in der Mall, zieh dich an.😂
D/n: verschlafen) Ich komm nicht mit, ich will weiter schlafen.
Charli: Okay wie du willst. Tschüss
Sie schüttelte dich nochmal als Provokation
D/n: Fick. Dich. „und zeigtest deinen Mittelfinger"
DU LIEST GERADE
Mein Leben nach der Adoption - Mattia Polibio
أدب الهواةMattia Story Handlung: Die schüchterne und zurückhaltende d/N wird von ihren zwei neuen Schwestern und deren Eltern adoptiert, sie sind bereits in einer Gruppe die aus 6 Mädchen und 9 Jungs besteht. Was wird sich wohl in d/N's Leben ändern? Wird si...