Teil 22✨

1.4K 30 105
                                    

(Ich find das Bild voll schön und cool, COOL HAHAHAHAHH)

D/n: Deine Stiefeltern??

Mattia: Naja jaein😕

D/n: Okay ich hör dir zu egal was, auch wenn ich gerade nichts verstehe.🙂

Mattia: HAHAHHA danke🥺

Ich umarmte ihn kurz und stand da rum, weil ich wartete bis er was sagt.

Mattia: Ich will das allen erzählen.

Ich nickte

Er zeigte auf die Tür, weil alle drinnen saßen, er meinte das wir rein gehen sollen.
Wir gingen rein und alle starrten uns an.
Er setzte sich auf mein Bett, (das ist glaub im Mädchen Zimmer HAHAHAH)
ich machte die Tür zu und setze mich neben ihn hin.
Er lächelte mich an und fing an zu reden.

Mattia: Leute ich muss euch was wichtiges beichten, davon weiß nur Kai, weil ich mich nie getraut hab euch das zu sagen.🥺

Ale: Du hast uns was verheimlicht?

Katie: Ich dachte wir sagen uns ALLES seit dem Kindergarten.

Mattia: Es tut mir leid.🥺

Ich hielt seine Hand, weil er war traurig, weil die anderen ein wenig enttäuscht waren.

Kairi: Leute glaubt mir es ist nicht so leicht wie ihr denkt.

Alvaro: Bro alles gut wir hören dir zu.

Mattia: Also ihr kennt nicht meine ganze Geschichte, ich wurde adoptiert.
Mit 0 wurde ich freigegeben, ich hatte meine Eltern nie gesehen und mit 5 wurde ich dann von meinen jetzigen Eltern adoptiert, die haben mich sozusagen "abgeholt" nach 5 Jahren, weil es meine echten Eltern sind.

Alle waren geschockt, ich ließ seine Hand los und stand auf.
Eine Träne lief meine Wange runter, ich schaute ihn erstarrt an und tat meine Hand auf meinem Mund (so 🤭 yk) und fing richtig an zu heulen, ich rannte raus.
Ich konnte nicht mehr richtig stehen, die Wände greifend lief ich den Flur entlang, ich konnte nicht mehr und fiel auf die Knie.
Die anderen kamen angerannt auf mich zu, die sprachen mit mir, ich hörte die aber nicht, weil ich in meiner Welt gefangen war, wo ich nicht raus konnte.
Ich kam nach 2 min wieder zu mir, ich sah Mattia am Ende des Flures, er weinte, ich stand langsam auf und wir standen uns gegenüber.
Er sah mich weinend an und machte seine Arme auf.
Ich lief zu ihm und sprang auf ihn, meine Beine waren über seine Hüfte, wir weinten beide.
Ich konnte es nicht glauben, er ist es die ganze Zeit gewesen, die ganze Zeit war er in meiner Nähe.
Ich ging von ihm runter und wir hielten mit unseren Händen, unsere Wangen voneinander.
(alter so süß🥺)

D/n: Du bist es mein Dino, ich hätte es wissen müssen als du mich Prinzessin genannt hast.

(ihr sagt alles weinend)

Mattia: Ich hätte es selber wissen müssen, als du mich Dino genannt hast, es hat mich so fertig gemacht, weil ich mich an dich erinnert hab, dabei warst du es, ich hab dich so vermisst.

D/n: Ich hab dich auch vermisst mein Dino.

Er lachte leicht.

Wir drückten unsere Stirne leicht aneinander, um die Nähe des anderen zu spüren.

D/n: Mattia?

Mattia: Hmm?

D/n: Lass mich nie wieder los und verlass mich nicht.

Mattia: Nie wieder baby, nie wieder meine Prinzessin.

D/n: Mattia?

Mein Leben nach der Adoption - Mattia PolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt