(weiter mit der action😏🤓) (es wird nicht pervers keine sorge😩)
Deine Sicht
Ich machte hektisch meine Augen auf, Mattia starrte mich an.
Ich löste mich sofort von ihm und er sah echt verwirrt aus.D/n: Das war ein Fehler!
Mattia: Was?!!
D/n: Es hätte so nicht enden dürfen.
Meine Beine taten mir weh und zitterten ein bisschen, deswegen konnte ich nicht richtig aufstehen vom Bett.
Mattia: D/n wir können darüber reden, was redest du, ich verstehe es nicht, es war doch schön!
Mattia: Hat es dir nicht gefallen?
D/n: Doch...ich, kann einfach nicht.
Mattia: Hat es dir was bedeutet...?
•Deine Gedanken•
D/n nichts falsches sagen, nichts falsches sagen.
Natürlich hat es mir was bedeutet.
•Gedanken Ende•D/n: Nein!
Mattia schaute mich wütend und traurig an, er nickte mit dem Kopf während ihm eine Träne runterkullerte. Er nahm seine Hose und jegliches und zog sich an. Auf dem Weg zur Tür zog er sein Hemd an und ging raus, er knallte die Tür zu.
D/n: Fuck.
Ich setzte mich geschockt auf meinem Bett und dachte nach.
Ich habe das richtige getan und war stolz drauf, er wird jetzt meine richtige Seite kennenlernen.Ich legte mich hin und dachte an diese Nacht.
Ich habe mein erstes mal mit ihm gehabt.
Ich musste lächeln.
Trotzdem hasse ich ihn und so leicht werde ich ihn nicht verzeihen. Jetzt soll er fühlen was ich gefühlt habe, er soll verletzt sein. Wie konnte ich nur so schwach werden, verdammt.
D/n: SCHEISSE HEUTE IST DIE HOCHZEIT.
Ich suchte mein Handy, um auf die Uhr zu schauen.
Ich fand es und hatte noch jede menge Zeit, unnötig Panik geschoben.Ich setzte mich wieder auf mein Bett und überlegte was ich anziehen könnte.
Dann hörte ich mein Handy klingeln, ich ging ran uns es war Simón.
Facetime
Simón: Hey wie gehts dir?
D/n: Ach Simón, natürlich "super"... er ist zurück gekommen, und ich bin schwach geworden.
Simón: What er ist zurück gekommen?? Und wie schwach?
D/n: Ja ist er und du weißt schon.
Simón: Oh man, aber vergiss nicht, wenigstens von ihm.
D/n: Ja, aber er war auch noch...
Simón: Okay krass, er war nach den ganzen Jahren noch Jungfrau?
D/n: Ja, aber sollte ich ihm überhaupt vertrauen?
Simón: Ja, ich würde es tun. D/n wie lang er auch weg war, er war nie ein Lügner. Er war treu, immer. Du denkst viel zu schlecht von ihm.
D/n: Ich weiß nicht.
Simón: Ich bin mir sicher d/N.
DU LIEST GERADE
Mein Leben nach der Adoption - Mattia Polibio
FanfictionMattia Story Handlung: Die schüchterne und zurückhaltende d/N wird von ihren zwei neuen Schwestern und deren Eltern adoptiert, sie sind bereits in einer Gruppe die aus 6 Mädchen und 9 Jungs besteht. Was wird sich wohl in d/N's Leben ändern? Wird si...