(JA BITTE MACH DAS😩 ps: schaut was auf dem Bild steht👀)
(HOT BOY BLING BLING BLING 😍💎😩✨)(ich weiß das ist das tausendste mal, aber DANKEEE FÜR 10K READS und auch für 11k weil nach dem Teil hab ich dann sicher schon die 11k, WEIL IHR SO SCHNELL SEID🤯, IHR SEID DOCH KRANK IM KOPF. Ohne Mittleid jetzt, ich HASSE diese Story HAHAHAHHAHA wie könnt ihr das nur lesen no joke, ich check das nicht😂😂 TROTZDEM DANKEEEEEEE AN JEDEN EINZELNEN CHAYA VON EUCH HAHAHHAHHA❤️❤️❤️❤️❤️)
Mein Wecker klingelte, weil wir heute Schule hatten, ich hatte wirklich keine Lust, weil mein erster Schultag schonmal nicht gut gelaufen ist.
Ich versuchte Mattia aufzuwecken, aber er schlief tief und fest.
Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange, er lächelte daraufhin.Mattia: Kannst du mich bitte immer so aufwecken?
D/n: Du wohnst leider nicht hier und du solltest deinem Bruder wirklich ein wenig Aufmerksamkeit schenken, wann hast du das letzte mal was mit ihm
unternommen?Mattia: Du hast recht und das war vor einem Jahr.
Aber er ist älter geworden, ich darf ihn nichtmal mehr umarmen, er rastet aus.😂D/n: Er ist in der Pubertät das ist normal.😂
Mattia: Und was ist wenn wir wir was zu dritt unternehmen? Aber ne ich will mit dir alleine sein.
D/n: Ich hab nh Idee.😌
D/n: Aber zieh dich jetzt an wir haben Schule.
Er ging ins Bad und ich zog mich schonmal um für die Schule, dein Outfit:
Er kam aus dem Bad raus, nur mit Hose, Oberkörperfrei.
Ich starrte ihn an, aber als ich es realisiert hatte, drehte ich mich schnell um.
Mattia: Ist nicht das erste mal das du es siehst. „er lachte frech"
D/n: Ist doch egal, zieh was an.
Du warst mit dem Rücken zu ihm gedreht.
Er kam langsam auf dich zu und sagte: Wieso? Wirst du nervös?
D/n: N-Nein w-werde ich nicht.
Er kam bei mir an, mit seinen Händen gleitete er von meinen Schultern bis zu meinen Händen.
Ich bekam so ein Gänsehaut, ich atmete auch unregelmäßig, weil er mich einfach unter Kontrolle hatte.
Er ging mit seinen Händen zu meiner Taille und umarmte mich sozusagen von hinten, er küsste mein Hals.
(WAS MACH ICH HIER😩😩 WENN DAS SCHON SCHLIMM FÜR MICH IST, WIE SOLL ICH DANN NOCH IHR WISST WAS SCHREIBEN, ACH DU SCHEI*E)
D/n: Mattia...
DU LIEST GERADE
Mein Leben nach der Adoption - Mattia Polibio
FanficMattia Story Handlung: Die schüchterne und zurückhaltende d/N wird von ihren zwei neuen Schwestern und deren Eltern adoptiert, sie sind bereits in einer Gruppe die aus 6 Mädchen und 9 Jungs besteht. Was wird sich wohl in d/N's Leben ändern? Wird si...