Kapitel 1: Die Vorbereitungen des Vortrags...

290 9 2
                                    

Heii...
Hier geht es los*-*
Hoffe euch gefällt diese story, wenn ihr irgendwelche Ideen habt oder so: Schreibt es in die Kommentare...
Sonst... viel Spass
LG Alexa

Montagmorgen 7:00Uhr

"Thorsten! Beeil dich doch mal! Mensch, wir kommen zu spät!!", drängelte ich Thorsten. "Ist ja gut... ich mach ja schon...", sagte er genervt. Ich nahm den Autoschlüssel und Thorsten zog sich schnell noch seine Schuhe an. Wir ginven zum Auto. Thorsten und ich wohnten mit meiner Freundin und einem seiner Kumpels in einer WG, seit ungefähr 3Monaten  zusammen. Meine Freundin hatte mir mal gesagt Thorsten wäre anscheinend in mich verliebt. Ich glaube aber er hat nicht so großes Interesse an mir, er mag eher diese jungen Hüpfer. Wir fuhren ins Büro, holten allerdings nur einiges an Materialien um einen Vortrag in einer sogenannten 'Problemklasse' zu halten. Als wir alles ins Auto geladen hatten fuhren wir zu dieser Schule. Dort angekommen erwartete uns der Schuldirektor bereits. "Hallo, sie müssen dann wohl Frau Lee und Herr Heck sein?", sagte er freundlich. Ich nickte mit einem lächeln im Gesicht:"Ja, hallo." Er zeigte uns den Raum, wo wir mit der Klasse zusammen kommen würden. Thorsten bedankte sich und wir fingen an alles vorzubereiten.

8:15Uhr Gesamtschule

Es klingelte. Jetzt hatten wir zwei Stunden mit einer Klasse die als Problem eingestuft wurde. Die Tür ging auf und eine kleine Gruppe Jungs kam hinein. Nach der kleinen Gruppe kam eine weitere kleine Gruppe, dieses mal allerdings Mädchen. Alle geschminkt und mit leicht hochtupiertem Haar. Ein Junge kam als letztes, dachten wir zumindest, mit einem Mädchen hinein. Plötzlich fingen alle Mädchen an zu lachen. Thorsten und ich sahen uns gegenseitig verwundert an. "Warum lachen die denn so?", fragte Thorsten mich. Ich schüttelte den Kopf:"Keine Ahnung... Müssen wir mal nachfragen..." Er ging auf die Gruppe zu und fragte:"Was ist denn so witzig?" Ein Mädchen kam mit einer zerfetzten Jeans und einem langärmlichen, zerfetzten Shirt in den Raum. Sie warf ihre Tasche auf den Boden und rannte auf eines der Mädchen zu,"Ich bring dich um! Du Schlampiges Misststück!!", mit diesen Worten landeten die zwei Raufbolde auf dem Biden und getreten sich an den Haaren&zerrissen sich die Sachen. "Hey! Aufhören!", schrie Thorsten dazwischen. Sie bemerkten nicht mal das einige alles filmten. Ich ging zu den beiden und zog die eine von der anderen Weg. Thorsten zog ebenfalls eine weg. "Sagt mal, was ist denn los? Warum prügelt ihr euch denn?", fragte ich. Keine Antwort. "Wie heißt ihr eigentlich?", fragte Thorsten nun. "Michelle...", sagte das Mädchen bei mir. "Und du?", fragte ich. "Hope... Sie ist meine Schwester.", sagte ein Mädchen was als einzigste an einem der Tische saß. "Okay. Und wie heißt du?", fragte ich weiter. "Rose... wir kommen aus Amerika. Unser Dad ist als Marine gefallen... deswegen sind wir hier ger gekommen.", sie sah mitgenommen aus. Ich nickte und kurz darauf klingelte es zum Unterricht.

Klassenfahrt mit Folgen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt