Zum Mittag gab es Suppe, um genauer zu sein Nudelsuppe. Nach dem Mittag gingen wir zu den zwei Bungalows, die uns zugeteilt wurden. Dort angekommen übernahm Thorsten die Jungs und ich die Mädels. "So jetzt teilt ihr euch in die Zimmer ein. Es gibt zwei fünfer-Zimmer. Ihr schreibt euch hier in der Liste ein mit wem ihr in ein Zimmer möchtet, okay?", sagte ich und gab Chantal die Liste. "Mhmmm....ja...", sagte sie kurz und sprach dann mit Tamara. Eine viertel Stunde später bekam ich die Liste zurück. Alle waren eingeteilt. Chantal, Tamara, Hope, Jolina und Michelle sind in dem einen Zimmer. Also sind in dem anderen: Rose, Johanna, Angelina, Jana und Sophia. Ich ging in meinen Raum und packte erstmals schnell ein paar Sachen in den Schrank. Als ich fertig war ging ich zu dem anderen Bungalow und zu Thorsten. Er gab mir die Liste und ich las sie mir kurz durch. In dem einen Zimmer waren: Henry, Luca und Benjamin. In dem anderem, demzufolge: Max, Josh, Alexander und Maurice. Ich klemmte beide Zettel auf das kleine Klemmbrett und gab es Thorsten. "Ich hol' die Mädels...", sagte ich. Er nickte und ging ins Bungalow um die Jungs zu holen und das Klemmbrett wegzubringen. Als ich im Mädchen-Bungalow war hatte alle schon ausgepackt und die Betten gemacht. Allerdings waren Chantal und Michelle nicht da. "Wo sind Michelle und Chantal?", fragte ich die anderen Mädchen. Alle schwiegen, bis ich sagte:"Ihr wisst schon das wir jetzt besprechen was für Strafen es gibt und was es am Ende für Konsequenzen für alle hat..." Rose kam einen Schritt nach vorne und sprach:"Ich weis nicht genau wo sie sind, aber Chantal sagte, sie wollen sich Zigaretten kaufen... Vielleicht sind sie zu der nahe gelegenen Tankstelle gelaufen." Alle aus ihrem Zimmer bestätigten dieses mit einem nicken. "Okay... Ihr seid jetzt Zimmer EINS und da wo Chantal und Michelle drin sind ist Zimmer ZWEI, verstanden?", als einige nickten sprach ich weiter,"Zimmer eins geht raus zu Thorsten und Zimmer zwei geht ins Zimmer zurück! Ihr sagt mir wo Chantal und Michelle sind und dann geht die Strafe nur an die beiden, sonst sind alle dran." Die Bewohner von Zimmer eins nickten und gingen dann raus zu Thorsten. Derweile sprach ich mit den Mädchen von Zimmer zwei. "Also....?!" "Nja....was Also?!!", gab Chantal von hinter mir. "Also...Wo wart ihr???", schrie ich die beiden an. "Siehste... war doch ne scheiß Idee!", flüsterte Michelle zu Chantal. "Was war ne scheiß Idee?", fragte ich immer noch etwas wütend. "Geht sie nichts an!", sagte Chantal. "Tut mir leid Chantal...besser ne Klassenfahrt als Schule!", meinte Michelle und sah dann mich an,"Also wir waren im Wald. Ein Kumpel von Chantal wohnt da in der Nähe. Sie wollte sich mit ihm Treffen und ich sollte mitgehen. Ich bin eigentlich nicht so schlimm... tut mir leid." "Okay... trotzdem bekommt ihr beide eine Strafe. Und jetzt raus zu Thorsten.", sagte ich. Alle gingen raus, außer Chantal. "Willst du noch mehr Strafe oder warum gehst du nicht raus?", fragte ich sie. "Nein, will ich nicht. Es ist nur.... ach nix!", sagte sie und wollte raus gehen. "Hey... Ich bin Schulsozialarbeiterin. Du weist, dass du mit mir reden kannst. Falls du Probleme hast, dann bin ich da, okay?", sagte ich und sie nickte. Kurz darauf gingen wir raus. Draußen spielten die Jungs Fußball und die Mädchen sahen zu oder spielten Volleyball. "Und?", sagte Thorsten als Chantal bei den anderen Mädels war. "Sie waren im Wald, weil Chantal einen Kumpel treffen wollte, der hier in der Nähe wohnen soll. Und Michelle sollte mit, weil Chantal nicht alleine gehen wollte.", gab ich als Antwort. "Aha.... hey, dich bedrückt doch irgendwas...Was ist los, hm?", gab er zurück. "Ach...Es ist nur... Chantal hat irgendwas, das merke ich. Sie hat ebend kurz gezögert und ich weis, dass sie eigentlich nicht diese taffe und extrem Pubertierende ist. Ich glaube es ist früher mal was passiert, was sie so geändert hat.", antwortete ich ihm. Er nickte und wir sahen den Mädels und Jungs beim Ballspielen zu. Nach zirka 5Stunden an der frischen Luft ging an wir alle zum Abendbrot. Dort gab es Nudeln-Bolognese. Gegen 21:30Uhr war Bettruhe. Thorsten und ich saßen noch draußen vor dem Jungs-Bungalow und unterhielten uns ein wenig. Nach ungefähr 30Minuten gingen wir dann auch schlafen. Es war ein langer Tag und somit schlief ich auch recht schnell ein.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit Folgen...
FanfictionDas ist eine Schulermittler-FF. Sarah Lee und Thorsten Heck gehen mit auf Klassenfahrt, da die Lehrerin krank wurde. Ihr wollt wissen was dort alles passiert und was das für Folgen hat? ~Lest's selbst! :) ! wird überarbeitet !