Kapitel 5: Die Klassenfahrt geht los!

167 6 0
                                    

Es war schon spät als ich fertig mit dem Packen meiner Tasche war und deswegen legte ich mich schlafen. Morgen ging es ja los auf Klassenfahrt. Wow, wie ich mich freue...(Ironie). Als ich meine Augen geschlossen hatte klopfte es auf einmal an meiner Tür und Thorsten kam herein. "Hey... Ich wollte dir nur nochmal sagen dass ich morgen früher weg bin, weil ich noch etwas aus dem Büro holen muss. Ich bringe dir noch was kleines für die Fahrt mit, okay? Schlaf gut." Bevor ich etwas antworten konnte war er schon wieder draußen. "Okay?!", sprach ich leise und drehte mich um. Keine fünf Minuten später schlief ich ein.

Nächster Morgen:

Als ich wach wurde sah ich als erstes auf mein Handy. "Was?! Schon 6:45!", sagte ich hektisch. Wir mussten Punkt 7:30Uhr da sein. Ich stand auf und lief als erstes ins Bad. Dort machte ich mich schnell frisch und zog mir dann meine Sachen an. Ich lief in die Küche. "Thorsten...", sagte ich lächelnd. Auf dem Tisch stand eine Tasse Kaffee mit einem Zettel daneben auf dem mein Name stand. Ich Frank den Kaffee schnell auf ex und lief dann in mein Zimmer. Ich griff nach meinem Handy, zog meine Jacke und meine Schuhe an. Ich nahm nich schnell mein Portmornee und meinen Schlüssel. Dann nur noch schnell den Koffer geschnappt und schon ging ich los. Ich lief zum Auto, als Thorsten um die Ecke fuhr. Er blieb stehen und rief:"Komm! Stieg ein Sarah!", er lächelte. Ich liegt zum Auto, lud schnell meinen Koffer in den Kofferraum und stieg dann auf der Beifahrerseite ein. Kaum hatte ich die Tür zu fuhr Thorsten mit einem Affenzahn los. Keine fünf Minuten später waren wir da. Es waren schon einige wenige Schüler da, naja Treff war ja auch erst 7:30 und wir hatten es gerade mal 7:20Uhr. Keine zehn Minuten später waren dann auch alle da. Pünktlich 7:30Uhr war der Bus da und alle stiegen ein.

Klassenfahrt mit Folgen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt