Kapitel 12: Dritter Tag...(Teil 2)

110 5 1
                                    

Nach dem Mittag sammelten wir alle zusammen und gingen ein wenig shoppen. Die Jungs sahen das allerdings mehr als qual, aber den Mädels schien es Spaß zu machen, mit jemand erwachsenen der ein wenig Style, ihrer Meinung nach, hatte. Nach zirka 15 Geschäften war es nun ungefähr 16Uhr und wir gingen noch ein Eis mit allen essen. Danach machten wurde uns auf den Rückweg. In den Bungalows angekommen konfrontierten wir die Jugendlichen damit, dass wir gehts abend alle in einer nahe gelegene Disko gehen werden und darum kein Abendbrot mitmachen werden. Alle waren voll begeistert. Als Thorsten kurz weg ging um mit unserem Chef zu telefonieren, wann wir ungefähr morgen da sein werden, ergriff ich die Chance un die Klasse zu fragen ob wir nach der Disko vielleicht in eines der Mädchenzimmer gehen und Flaschendrehen spielen. Natürlich mit Thorsten und mir eine Runde. "Ja!!!!", riefen alle begeistert. Thorsten hatte das mitbekommen und musste belustigt schmunzeln. Als ich das nächste Mal auf die Uhr sah war es bereits 18Uhr. Wir pfiffen alle zusammen und machten uns fertig. Als dann nach 15Minuten alle fertig waren gingen wurde los. Nach einem Weg von 10Minuten waren wir da. Ich erlaubte jedem einen Cocktail. Chantal nahm nur einen alkoholfreien, was mich irgendwie stolz machte. Thorsten nahm nur ein alkoholfreies Bier und ich nahm einen Cocktail, allerdings hatte ich vergessen ihn ohne Alkohol zu bestellen...also hatte ich einen mit Alkohol drinnen. Nach einiger Zeit erlaubte Thorsten den kids noch einen alkoholfreien Cocktail. Alle Tanzten, Lachten und waren einfach glücklich. Nach zirka einer Stunde kamen Henry und Angelina an und sagten:"Ihr seid die allerbesten Betreuer der Welt!" Thorsten musste lächeln, genauso wie ich. Beide rannten wieder auf die Tanzfläche und zappelten wie wilde zu dem Beat. Chantal war bei einem Jungen, der etwas Abseits von allem stand. "Ich bin mal kurz bei Chantal", meinte ich und versuchte halbwegs gerade, nach drei Cocktails, zu ihr zu laufen. Als ich ankam fragte ich sie wer das sei und sie antwortete:"Das ist mein Freund, Timo. Ich habe dir heute schon einiges von ihm erzählt und ich wollte mal fragen ob ich bis 21:30Uhr mit zu ihm darf. Er würde mich dann auch persönlich bei euch abliefern...Bitte?" "Tut mir leid. Ich habe Anweisungen zu befolgen. Die einzigst Lösung wäre, dass ihr euch ein Zelt ausleiht und auf dem Gelände der Herberge bleibt." Sie daha erst etwas traurig und blickte dann zu Timo. Nun trat er einen Schritt aus dem Schatten und sagte mit. Einer leichten rauen Stimme:"Also werde ich schnell ein paar Sachen für die Nacht holen. Darf sie da wenigstens kurz mitkmen?" "Ausnahmsweise, aber durch den Hintereingang. 15Minuten!", gab ich als Antwort und beide gingen. Als ich wieder bei Thorsten war sagte er:"Ich hab dir nen Cinderella bestellt(Cinderella ist ein Name von einem Cocktail. Cinderella schmeckt lecker... :'D ). Ich nickte und lächelte ihn wie ein Honigkuchenpferd an. Danach trank ich meinen Cocktail, auf ex. Als ich ihn leer hatte meinte Thorsten:"Ich glaube wir sollten dann langsam wieder zurück...", aber ich lallte ihn angetrunken dazwischen,"Waaahaaruuum? Is dohoch voooolllll schöhön hiiiieeer...!" Chantal und ihr Freund waren nun kurz bei mir und sie sagte:"Ich glaube wir sollten dann langsam mal wieder zurück, Sarah. Sonst gerät hier alles aus dem Ruder. Und wo sind eigentlich Henry und Angelina?" "Was? Sie waren vor ein paar Minuten beide noch mit ihren Getränken auf der Tanzfläche. Allerdings kann och Sarah in diesem...Halt wo ist Sarah?", gab Thorsten von sich, während ich mir noch einen Cocktail bestellte. Ich wusste nicht was mit mir los war. Als ich den Cocktail weggeext hatte bestellte ich mir ein 'Becks Ice' (Schleichwerbung... :'D). Mit dem Getränk lief ich auf die Tanzfläche. Gerade als Thorsten auf mich zukam und mich wieder von der Tanzfläche herunter holen wollte lief ich zum Hinterausgang. Chantal und Timo versammelten die Klasse und gingen schonmals vor Richtung Herberge. Thorsten ergriff plötzlich meine Hand und sagte etwas traurig uns enttäuscht:"Sarah...So hab ich dich noch nie erlebt! Was ist bloß in doch gefahren?!" Ich sah ihn nit Tränen in den Augen an und sagte vorerst nix. Unsere Gesichter kamen sich immer näher, aber er wich ab und meinte:"Das ist falsch. Du bist betrunken, außerdem sind wir Kollegen und gute Freunde! Ich würde es nicht schaffen dir nochmals ins Gesicht zu sehen...!" Er hielt immer noch meine Hand, als mir übel wurde. Ich drehte mich ein wenig weg von ihm und brachte einiges, ganz schön unappetitliches(?),  wieder heraus. Er nahm ein Taschentuch und wischte mir den Mund ab. Danach nahm er mich Huckepack und lief zu der Klasse. Ich hatte immer nich meine Flasche Bier in der Hand und somit trank ich den Rest darin auf ex aus. Dann warf ich die Flasche auf die Straße, welche sofort zersprang. Thorsten zischte zu mir:"Sarah! Hör auf!" Alle aus der Klasse mussten lachen, was mich dazu brachte zu diskutieren. "Ich will zuruck zur disko!" "Nein!" "Aber: Ich WILL!", schrie ich und hämmert mit Fäusten auf seinem Rücken herum. "Wie spät ist es eigentlich?", fragte Thorsten an Tino gerichtet. "Gegen 22:45Uhr, also fast 23:00uhr. Warum?" "Geh mal bitte mit den Jungs schnell zur Rezeption und sag wir brauchen ein paar Zelte. Warte... wir brauchen 8 oder 9 Zelte! Schnell...!", Timo gab Chantal einen Kuss und nahm die Jungs mit. Sie rannten zur Rezeption der Herberge und holten dort 9Zelte. Als wir an den Bungalows ankamen, waren davor schon die Zelte aufgebaut. "Jungs ich brauche mal kurz einen von euch. Nur die Tür öffnen, bitte. Der Schlüssel ist in meiner Jackentasche." Henry kam auf uns zu und griff in Thorsten's Jackentasche, was mir nicht gefiel und ich ihm auf den Arm schlug. "Schnell! Und Sarah, hör auf!!", er klang wütend. Allerdings fand ich es lustig, wenn er wütend war. Plötzlich ließ er mich runter. Nun saß ich auf der Treppe, vor dem Jungsbungalow. Kurz nachdem Henry die Tür geöffnet und den Schlüssel bei Thorsten im Zimmer auf den Tisch gelegt hatte, nahm Thorsten mich, im Brautstyle, hoch und brachte mich zu seinem Zimmer. Er ging nach draußen und sagte:"Bettruhe! Gute Nacht! Wenn etwas ist, bin ich in meinem Raum..." Danach kam er wieder und schloss die Tür hinter sich. "Mensch Sarah...was soll das denn?", fragte er mich als er seinen halben Kleiderschrank auf dem Boden verteilt sah. Allerdings als er mich sah blieb ihm die Spuckr weg. Ich hatte mir eines seiner, für mich viel zu großen, Hemden genommen und hatte darunter nur meine Unterwäsche. Ich lief halb schwankend auf ihn zu und fiel ihn um den Hals mit den Worten:"Hay, Baby... heute schon was vor, außer das mit mir heute Nacht?" Er sah mich wieder etwas wütend an, woraufhin ich anfing zu lachen. Er zog mich mit zu seinem Bett und legte mich dort ab. Gerade als er nochmals weggehen wollte.....

Klassenfahrt mit Folgen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt