29.Kapi.: ein Tag mit Thorsten / schlecht geträumt

59 3 0
                                    

Der Start in den Tag, war schonmal nicht schlecht, aber der Tag an sich konnte nur noch Perfekt werden. Thorsten und ich Frühstückten zusammen und legten uns danach, eng aneinander gekuschelt, auf die Couch. Wir sahen uns einen Film an, allerdings war ich ungefähr bei der Hälfte des Filmes schon eingeschlafen. Ich bekam noch mit, wie Thorsten den Fernseher ausschaltete, mich hoch hob und in ein anderes Zimmer brachte. Danach war ich endgültig eingeschlafen. Gestern war also doch ein wenig zu stressig. Ich schlief sehr lange und träumte, dass Thorsten eine WG eröffnet mit Sören und Dirk. Die Jungs machten nur Schieße dort und am Ende stecken sie die Wohnung in Brand. Dirk konnte entfliehen und zog Sören gerade noch so aus den Flammen und dem Ruß. Krankenwagen, Feuerwehr und Notdienst waren angekommen und löschten das Feuer. Nach fünf Minuten kamen die Feuerwehrmänner mit einer trage wieder heraus. Darauf lag ein verkohlter Mann. Sophie, Susanne, Gina und ich sind so schnell hin gefahren wie es ging, als wir davon erfuhren. Als ich diesen Mann sah, war es für mich klar. "Thorsten...!", wimmerte ich leise. Ich wurde sanft wachgerüttelt. Als ich mitbekam dass es Thorsten war nahm ich ihn sofort in den Arm. Ich weinte und lag in Thorstens starken Armen. Er strich mit beruhigend über den rücken und flüsterte mir die ganze Zeit ins Ohr:"Ganz ruhig, mein Engel... Es war nur ein schlechter Traum." Nach einer schier endlosen Zeit beruhigte ich mich und schlief dann auch wieder ein. Thorsten legte sich neben mich, woraufhin ich mich an ihn kuschelte. Mein Kopf lag auf seiner Brust und er strich mir beruhigend über mein Haar. Kurz darauf war ich auch schon wieder eingeschlafen, diesmal ohne schlechte Träume.

Klassenfahrt mit Folgen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt