Kapitel 46

579 18 0
                                    

Ich nickte verständnisvoll. Ich verstand, wie Nico sich fühlte, allerdings wusste ich nicht, was ich tuen sollte, damit er mir wieder verzeiht. Wahrscheinlich braucht er erst einmal Zeit. Ich ging zur Tür und drehte mich noch einmal um bevor ich aus der Tür ging.
„Es tut mir leid, Nico", sagte ich, schaute ihm in die Augen und zog die Tür hinter mir zu.

Mehrere Tage vergingen in denen Nico sich nicht meldete. Ich war verzweifelt. Hatte ich ihn jetzt dadurch verloren? Es war ein großer Fehler und ich bereue es unglaublich. Aber ich kann einfach nicht mehr tuen, als mich zu entschuldigen. Ich vermisse Nico. Noch nie hatte ich mich in so kurzer Zeit so verliebt, aber die Zeit mit ihm war einfach besonders. Jeden Tag dachte ich darüber nach, ob ich Nico schreiben soll, doch ich denke, dass war das einzige was ich tuen konnte, ihm Zeit zu geben.
Jedes Mal wenn mein Handy klingelte, hoffte ich, dass es Nico war. Es war mittlerweile 5 Tage nach der Party. Langsam gab ich die Hoffnung auf, dass er sich noch melden würde.

Heute war ein ganz normaler Tag. Langweilig wie immer. Ich lernte für die Uni und ging danach durch Berlin, um mich abzulenken.
Bing.
Ich schaute auf mein Handy und ertappte mich dabei, wie ich hoffte, dass die Nachricht von Nico war. Es war Sophia.
„Wollen wir kurz telefonieren?", schrieb sie.
Ohne zu antworten rief ich sie an.

Nothing to lose- Nico Santos FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt