Kapitel 14

1.1K 36 0
                                    

Am Abend
Bing. Sofort holte ich mein Handy raus. Unbekannte Nummer.
'Hey, Nico hier.'
'Hey, wie gehts?'
'Super und selbst?'
'Ich freu mich, dass du dich gemeldet hast.'
'Klar doch. Hast du vielleicht Lust, dass wir uns mal treffen? Eis essen?'
OMG ist das jetzt ein Date?
'Ja, total gerne'
'Freut mich. Wie wärs mit morgen? 13 Uhr? Da wo wir uns heute getroffen haben?'
'Total gerne. Ich werd da sein. Mach's gut.'
'Bis morgen'

OMG, das kann nicht wahr sein. Nico ist so süß und so toll. Er ist einfach perfekt. Aber wie kann ein Star wie er mich mögen? Ob er wohl etwas von mir will? Ich beschloss erstmal Sophia anzurufen, um mit ihr über alles zu sprechen.

Telefonat mit Sophia:
"Hey, wie gehts dir?, fragte sie
"Super und ein bisschen verwirrt."
"Hat Nico sich gemeldet? Wehe wenn nicht, Ich mach ihn platt."
"Doch, alles gut!", unterbrach ich sie.
"Ja komm, erzähl!"
"Wir treffen uns morgen. Zum Eis essen. Um 13 Uhr.", brachte ich heraus.
"Das ist doch mega!"
"Ja..."
"Ach, was ist denn los?",fragte sie.
"Hm, ich weiß halt einfach nicht, was das zwischen uns ist! Du weißt ich steiger mich in so eine Beziehung viel zu schnell rein. Er ist berühmt! Das macht alles ein bisschen unrealistischer."
"Pass auf! Du bist zu nichts gezwungen. Freu dich einfach auf morgen und gucke danach was du fühlst. Vertrau mir! Du machst das richtige, wenn du auf dich selbst hörst!"
"Danke! Kommst du morgen um 11 bei mir vorbei?, fragte ich.
"Klar, bis dann."

Nothing to lose- Nico Santos FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt