Kapitel 17

960 30 3
                                    

Doch bevor ich gehen musste hatte ich immer noch eine unbeantwortete Frage:
"Nico?", fragte ich also.
"Ja?", antwortete er.
"Kann ich dich was fragen? Was mir schon länger durch den Kopf geht?"
"Alles, was du wissen willst", sagte er und lächelte dabei.
"Warum...warum wolltest du, dass ich nach dem Konzert nochmal komme? Warum wolltest du meine Nummer haben? Warum triffst du dich mit mir? Du bist ein Star und ich...Ich bin ein Nichts..."
Nico schaute auf den Boden. Es fiel ihm sichtlich schwer zu antworten. Er fing an, doch stoppte dann wieder und schaute mir in die Augen.
"Okay, ich muss dann jetzt gehen", sagte ich und rannte weg.
"Liz! Warte!", er stand auf, "Liz!".
Ich rannte nach Hause und setzte mich weinend auf mein Bett. Wenig später schrieb ich Sophia, dass sie vorbeikommen soll. Kurz danach war sie auch schon da.
"Hey, was ist denn los? Warum weinst du?", fragte sie.
Ich sagte nichts und ging ins Wohnzimmer.
"Hat es was mit Nico zu tun? Was hat er gesagt? Ich mache ihn fertig!", sagte Sophia.
"Beruhig dich!"
"Also, was ist denn los", fragte sie ein weiteres Mal.
"Ach, ich habe ihn halt gefragt, warum es sich mit mir treffen wollte und so weiter. Und er hat nicht geantwortet. Gar nichts! Er konnte es nicht!"
"Und was ist daran so schlimm? Ist doch nicht so dramatisch."
Ich zuckte mit dem Schultern.
"Kann es vielleicht sein, dass du hören wolltest, dass er auf dich steht? Und sich deswegen mit dir treffen wollte. Weil du in ihn verliebt bist?", sagte sie neugierig.
Ich antwortete nichts.

Nothing to lose- Nico Santos FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt