Denn es klingelte an der Tür. Nico stoppte kurz, fing danach allerdings wieder an meinen BH zu öffnen. Es klingelte aber noch mal und nochmal. Nico schaute mich an:
"Sorry, ich geh kurz. Warte hier."
Er stand auf zog sich sein T-Shirt wieder an und ging zu Haustür. Ich blieb in seinem Bett liegen und hörte wie Nico die Tür öffnete.
"Hey Brudi", sagte eine männliche Stimme.
"Hey, was machst du denn hier?", fragte Nico etwas überfordert.
"Gerade erst aufgestanden oder was? Wollt halt mal vorbeikommen", sagte die Stimme.
Ich hörte sie sich die Tür schloss. Anscheinend war die Person jetzt rein gegangen. Also stand ich schnell auf und zog mir mein Kleid wieder an. Ich ging ins Wohnzimmer, wo Nico mit dem Typen stand. Sie bemerkten mich.
Der Typ war verwirrt er schaute abwechselnd zu mir und zu Nico.
"Oh sorry, ich wusste nicht das du Besuch hast", sagte er.
"Liz das ist Arian, mein bester Freund. Arian das ist Liz, meine...", stoppte Nico. Ich schaute zu Nico. Er sah sichtlich verlegen aus. Weiß er nicht was wir sind oder möchte er es nicht sagen?
Arian nickte mir zu.
"Freut mich", sagte ich zu ihm.
"Sorry nochmal. Eigentlich wollte ich dich nur abholen, weil wir zusammen ins Studio fahren wollten.", sagte Arian.
"Oh ja stimmt. Liz, es tut mir wirklich leid", er drehte sich zu mir," aber ich muss da hin. Wir holen das nach ok?"
"Ja, kein Ding", antwortete ich.
"Ari, wartest du kurz hier?"
Er nickte. Ich ging also mit Nico zur Tür. Er öffnete diese. Ich zog schnell meine Schuhe an und drehte mich noch ein Mal um.
"Sorry", wiederholte Nico," ich meld mich bei dir."
"Alles gut"
Ich ging aus der Tür, doch bevor aus seiner Wohnung raus war, packte er mit seiner Hand an meine Schulter, drehte mich damit um und küsste mich kurz auf den Mund. Ich lächelte und ging.
DU LIEST GERADE
Nothing to lose- Nico Santos FF
FanfictionIch hätte niemals damit gerechnet, dass sich ab dem Tag seines Konzert vieles bei mir ändern wird. -Ich hoffe die Ff gefällt euch.