Kapitel 18

847 23 1
                                    

"Mensch Liz, du musst nicht antworten? Aber denk darüber nach was du fühlst, ja?", sagte Sophia.
"Ich liebe ihn!", platzte ich heraus.
"Wie bitte?", fragte Sophia erschrocken.
"Ich liebe Nico!", wiederholte ich, stand auf und lief verwirrt im Kreis durch mein Wohnzimmer.
Einen Moment lang sagte niemand etwas. Es war komplett ruhig. Doch dann stand Sophia auf und umarmte mich. Ich blieb stehen und fing an zu weinen.
"Hey", sie löste sich aus der Umarmung und schaute mich an, "Aber er mag dich bestimmt auch. Warum sollte er sich sonst immer mit dir treffen?"
"Warum konnte er dann nicht antworten? Warum kann er nicht einfach sagen, dass er mich mag oder liebt? Mann, ich weiß es nicht!", verzweifelte ich.
"Frag ihn, Liz!", schlug Sophia vor.
"Dann antwortet er wieder nicht!"
"Probier es aus!", sagte meine BF, "Ich muss allerdings jetzt auch zur Arbeit. Kann ich dich allein lassen?"
Ich nickte.
"Okay, wir sehen uns", sagte sie und ging aus dem Haus.
Genau in dem Moment, in dem ich die Tür zugehen hörte, klingelte mein Handy.
Ich setzte mich wieder aufs Sofa und sah das Nico anrief.
"Soll ich dran gehen oder nicht? Ich meine ich würde schon gerne mit ihm reden, aber es ist der falsche Moment. Will er sich entschuldigen? Sich mit mir treffen?"
Schließlich entschloss ich mich dazu....

Nothing to lose- Nico Santos FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt