Um 21 Uhr waren wir bei Nico. Seine ganze Wohnung sah so atemberaubend aus, doch darüber konnte ich jetzt noch nicht nachdenken. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke im Eingangsbereich aus. Nico und ich gingen ohne was zu essen direkt in sein Schlafzimmer, da wir einfach so k.o. waren.
"Möchtest du was von mir zum anziehen?", fragte Nico.
Ich nickte. Nico gab mir ein großes T-Shirt von ihm, was mir definitiv viel zu groß war.
"Wo ist hier das Badezimmer?", fragte ich lächelnd.
"Einfach gegenüber", antwortete Nico.
Also ging ich aus dem Schlafzimmer raus, öffnete die Badezimmertür und schloss sie hinter mir. Ich schaute mich im Spiegel an und mir fiel auf, dass ich immer noch geschminkt war, also versuchte ich mit Wasser mein Tages Make up abzuwaschen. Das funktionierte sogar ganz gut. Dann zog ich Nicos T-Shirt an. Ich liebe große T-Shirts. Fertig umgezogen ging ich dann wieder ins Schlafzimmer, doch Nico war nicht da.
"Nico?", fragte ich.
"Ja hier, im Wohnzimmer", rief er.
Als ich im Wohnzimmer ankam, sah ich, dass er gerade das Sofa ausklappte.
"Was machst du da?"
"Mein Bett vorbereiten", antwortete er.
"Aber du kannst doch auch...", doch bevor ich ihm vorschlug, dass wir zusammen in einem Bett schlafen sagte ich, "Gentleman also".
"Natürlich", und grinst zu mir,"Wow, das Shirt steht dir echt gut."
"Danke" Nico hatte mittlerweile nur noch eine Boxershorts und ein T Shirt an.
"Ich geh dann mal in dein Bett", lachte ich.
"Schlaf schön", sagte Nico.
Nach 10 Minuten in denen ich nicht einschlafen konnte, stand ich wieder auf und...
DU LIEST GERADE
Nothing to lose- Nico Santos FF
FanfictionIch hätte niemals damit gerechnet, dass sich ab dem Tag seines Konzert vieles bei mir ändern wird. -Ich hoffe die Ff gefällt euch.