Kapitel 10

1.2K 39 3
                                    

-Liz Sicht-
2 Tage nach dem Konzert
"Hey schön dass du Zeit hast", sagte ich.
"Ach gar kein Problem. Worüber wolltest du denn sprechen?" ,fragte meine BFF Sophia.
"Also du weißt ja ich war letztens auf Nicos Konzert?"
"Ja klar, sorry noch mal, dass ich keine Zeit hatte! ", entschuldigte sie sich.
"Kein Ding. Naja, also ich wollte halt aufs Klo gehen und habe es nicht gefunden und dann stand ich halt vor einer Tür auf der Nico Santos stand... ", schwärmte ich.
"Ist nicht dein Ernst?!" , wunderte sie sich.
"Doch und dann hat er die Tür geöffnet und ich bin in seine Arme gefallen... ". Ich erzählte ihr noch die ganze Geschichte.
"Du willst mir also sagen, dass Nico Santos deine Nummer hat? Weil er sie wollte?!", schrie sie.
" Ja! Oh mein Gott, mein Herz schlägt so schnell. Aber er hat sich ja noch nicht gemeldet. Es ist ja zwei Tage her!"
"Oh, ach sei nicht traurig. Er meldet sich schon noch. Aber jetzt mal im Ernst. Stehst du auf ihn? Also läuft da was?"
"Sei nicht so neugierig! Ach Mensch... Ich weiß es nicht. Ich meine, er ist mein absoluter Lieblingssänger. Er sieht mega aus und ist der ehrlichste und liebste Mensch den es gibt, außer dir natürlich , aber er ist berühmt. Ich war schon immer unbeliebt, wie kann mich ein Mensch wie er mögen? Ich liebe ihn schon, aber ich weiß nicht ob ich mir was vorstellen kann. Ich möchte auf jeden Fall, dass er mir schreibt!", sagte ich.
"Alles wird gut. Du wirst dich richtig entscheiden! Ich bin immer für dich da."

Nothing to lose- Nico Santos FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt