Kapitel 24

714 19 0
                                    

Unsere Körper waren immer noch aneinander. Wir atmeten beide laut. Meine Hand war seinem Oberkörper und seine an meiner Wange. Wir schauten uns tief in die Augen. Ich konnte über gar nichts mehr nachdenken. Es war ein Traum. Niemals hätte ich mir erträumen lassen, dass ich jemals so einen wundervollen Kuss haben werde. Er grinste, also grinste ich auch. Wir blieben eine längere Zeit so stehen, in der wir uns einfach nur in die Augen schauten und dasselbe fühlten. Er war mir so nah. Nico Santos war mir so nah. Ich spürte jeden Atemzug von ihm an meinem Gesicht. Ich konnte die ganze Zeit nicht klar denken. Überwältigt von Gefühlen, bewegte ich mich nach einer sehr langen Zeit doch. Und zwar umarmte ich ihn. Ich schlang meine Arme um Nicos starken Oberkörper. Aber nicht so eine normale, freundschaftliche Umarmung, ich umarmte ihn aus tiefster Seele und ich spürte, dass er das auch tat. Er erwiderte meine Umarmung und ich denke es war das richtige. Damit wir uns Kraft gaben und langsam wieder zu Sinne kommen. Es war eine tiefe, schmerzhafte Umarmung, als würden wir gerade untergehen, aber das war toll so. Nico drückte mich so fest. Ich spürte seinen ganzen Körper an meinem, sein Atem an meinem Hals und seine Hände an meinem Körper. Langsam kehrte die Realität zurück, unsere Atmung wurde langsamer und unsere Umarmung leichter.

Nothing to lose- Nico Santos FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt