Am nächsten Morgen wachten wir fast in der selben Position wieder auf. Nur das wir auf der Seite lagen und Nico mich von hinten umarmte. Mal wieder war ich vor Nico wach. Ich blieb noch eine Weile so in seinen Armen liegen, weil es einfach schön war. Es war toll, wie er mich festhielt, wie als wäre ich seins. Ich spürte, wie sich Nicos Brustkorb hob und sank an meinem Rücken. Langsam löste ich mich aus seinen Händen und versuchte ihn dabei nicht aufzuwecken. Ich stand auf, ging ins Bad und zog meine alten Sachen von gestern an, die ich hatte hier liegen lassen. Danach ging ich in die Küche und bereitete Frühstück vor. Ich backte Brötchen aus, stellte Nutella auf den Tisch und machte Kaffee. In der Zeit, wo ich auf Nico wartete, setzte ich mich ins Wohnzimmer und schrieb Sophia an. Ich war mir zwar noch nicht ganz sicher, ob ich darüber sprechen konnte, aber ich schrieb ihr einfach mal.
"Na?", schrieb ich
Nach kurzer Zeit antwortete sie schon.
"Hey, wie war's gestern mit Nico?"
"Traumhaft und wir haben uns geküsst"
"OMG nicht dein Ernst? Wie war's? Wie war's?", reagierte Sophia neugierig.
"Richtig, richtig toll. Es war einfach nur...wow.", versuchte ich zu erklären.
"Ahhh, ich freu mich so. Kann ich zu dir kommen?", fragte sie.
"Eigentlich schon, aber... ich bin bei Nico"
"Nein?! Wirklich? OMG! Habt ihr...?", schrieb sie.
"Nein!", unterbrach ich sie.
Ich hörte Schritte. Also schrieb ich schnell:
"Ich muss aufhören"
Ich stand auf und sah das Nico gähnend aus dem Schlafzimmer kommen.
DU LIEST GERADE
Nothing to lose- Nico Santos FF
FanfictionIch hätte niemals damit gerechnet, dass sich ab dem Tag seines Konzert vieles bei mir ändern wird. -Ich hoffe die Ff gefällt euch.