Ich fing in meinem Wohnzimmer an. Danach zur Küche. Meine Wohnung war wesentlich kleiner als Nicos. Wohnzimmer und Küche waren in einem Raum und davon gingen zwei Türen ab. Ein Badezimmer und ein Schlafzimmer. Danach zeigte ich ihm das Bad.
"So hier das Bad", sagte ich, "und zum Schluss mein Schlafzimmer." Wir gingen rein.
"Gemütlich", sagte Nico.
"Und das war's dann auch schon", erzählte ich. "Warum wolltest du eigentlich jetzt schon kommen. Wir haben hier bei mir nicht so viel zu tun", lachte ich.
"Naja also, um 18 Uhr fängt die Party an. Also haben wir jetzt noch ne gute Stunde.", sagte Nico während er die Tür schloss, "und ich wüsste da was , was wir machen könnten. War da nicht was, was wir noch beenden mussten?"
Er kam lächelnd auf mich zu während er sein Hemd aufknöpfte.
"Aha, so ist das also mit Wohnung zeigen", antwortete ich darauf. Nico kam zu mir und fragte bevor er mich küsste noch einmal: "Ist das in Ordnung?" Ich nickte nur. Er lächelte, strich mir mit seiner Hand eine Strähne aus dem Gesicht und legte seine Lippen auf meine. Wir standen in meinem Schlafzimmer. Er öffnete und schloss seinen Mund. Nach kurzer Zeit wurden unsere Küsse wieder intensiver. Nico hob mich hoch und drückt mich mit meinem Rücken gegen die Tür. Ich schlang meine Beine um ihn. Es war eine unglaublich schöne Position, denn mein ganzer Körper war an Nicos und ich hatte keinen Raum mehr. Hinter mir war die Tür und vor mir Nico. Er küsste mich leidenschaftlich. Immer wieder drückte er seinen Körper noch ein bisschen mehr an Meinen. Seine Hände lagen beide an meiner Taille. Und meine an seinem Oberkörper.
DU LIEST GERADE
Nothing to lose- Nico Santos FF
FanfictionIch hätte niemals damit gerechnet, dass sich ab dem Tag seines Konzert vieles bei mir ändern wird. -Ich hoffe die Ff gefällt euch.