Er hört auf mich auf den Mund zu küssen, denn er fing an meinem Hals an. Ich grub meine Hände in seine Haare. Er küsste eine lange Zeit nur meinen Hals. Nach einer Weile löste er mich von der Wand, trug mich in Richtung Bett und ließ mich dann sanft fallen. Diesmal war ich diejenige, die auf dem Bett lag und Nico über mir war. Er stand allerdings noch vor dem Bett, denn er zog sein aufgeknöpftes Hemd aus. Er schmiss es bei Seite und kniete sich dann über mich . Unsere Körper berührten sich kaum, obwohl Nico mir so nah war. Die Zeit in der ich wartete waren kaum auszuhalten. Nico war direkt über mir mit seinem Kopf, jedoch küsst er mich nicht. Er lässt sich Zeit, wie immer. Langsam ging er runter und küsste mich aber erst wieder den Hals. Dabei drückte er sein Oberkörper auf meinen. Seine Lippen waren stark an meinem Hals. Doch auch dieses Mal schien es so, als könnten wir es nicht zu Ende bringen, denn Nicos Handy klingelte und das nicht nur einmal sondern die ganze Zeit. Nico hob seinen Oberkörper von meinem und schaute auf seine Handy. "Ey, es tut mir so leid", sagte er genervt und ging an sein Hand," was ist?"
Er war immer noch auf mir, allerdings telefonierte er. Kurze Zeit später legte er auf.
"Okay, pass auf. Mein Fehler. Die Party hat schon um 17 Uhr angefangen und die Leute suchen schon nach mir. Aber ich verspreche dir wir holen das nach. Bald", sagte Nico schuldig.
Ich nickte mal wieder nur. Das war jetzt echt schade, aber was soll's, dann muss ich halt noch warten. Nico und ich machten uns also kurz fertig und gingen dann auf die Party.
DU LIEST GERADE
Nothing to lose- Nico Santos FF
FanfictionIch hätte niemals damit gerechnet, dass sich ab dem Tag seines Konzert vieles bei mir ändern wird. -Ich hoffe die Ff gefällt euch.