Eine ganze Zeit blieben wir so sitzen. Nico strich mir mit seiner einen Hand über meine Haare und mein Kopf lag immer noch auf Nicos Schulter. Der Typ macht mich einfach verrückt. Er ist einfach perfekt. Alles was er sagt und macht ist toll. Und er sieht so unglaublich gut aus. Seine Augen, in denen ich mich immer wieder verliere und seine Lippen, die mich einfach den Rest der Welt vergessen lassen. Jede Berührung entfacht Feuerwerke in meinem Körper. Ich kann bei ihm so sein wie ich will und fühle mich unglaublich wohl. Er zeigt mir, dass ich toll so bin wie ich will.
Ein wunderschönes Lächeln riss mich aus meinen Gedanken und ich merkte, dass ich Nico wohl eine ganze Weile lang angestarrt haben muss. Er biss sich lächelnd auf die Lippe und gab mir danach einen kurzen Kuss. Auch ich lächelte.
„Liz?", sagte Nico nach einer langen Zeit, in der niemand was sagte. Ich nickte und strich ihm mit meinem Daumen über seine Wange.
„Möchtest du mit mir zusammen sein?", fragte Nico und seine Augen fingen noch mehr an zu strahlen.
„Ja, möchte ich.", antwortete ich glücklich und legte meine Lippen auf Seine.——————————
——————————
So das war es jetzt mit meiner Fanfiction <3
Wie hat sie euch gefallen? ( Teil 2?) Verbesserungsvorschläge?
Freue mich über jeden Kommentar!Ich hoffe wirklich, dass sie euch gefällt, habe sehr lange dafür gebraucht haha ;)
Würde mich freuen wir ihr bei meiner anderen FF vorbeischaut oder meine nächste, die ich jetzt anfangen werde zu schreiben, lest.
Btw. Irgendwelche Wünsche/ Ideen worum es gehen soll?
Bis bald :)
DU LIEST GERADE
Nothing to lose- Nico Santos FF
FanfictionIch hätte niemals damit gerechnet, dass sich ab dem Tag seines Konzert vieles bei mir ändern wird. -Ich hoffe die Ff gefällt euch.