Kapitel 1

2.7K 54 1
                                    

"Ahh, ich bin so aufgeregt", sagte ich zu meiner Mutter im Auto.
"Ja, ich weiß, du redest seit einem Monat davon", antwortete sie.
Ja okay, das kann schon sein. Als die Karten im Februar ankamen, habe ich mich so gefreut, dass ich sie mir direkt in meinem Zimmer eingerahmt hatte. Ist das nicht ein tolles Gefühl Konzertkarten in der Hand zu halten? Die darauf folgenden Wochen sprach ich nur von dem Konzert. Hab alle meine Freunde und vorallem meine Familie damit genervt.
Doch heute ist es soweit. Mein erstes Konzert von meinem absoluten Lieblingssänger- Nico Santos.
Vor einigen Monaten wurde ich durchs Radio auf Nico aufmerksam. Hörte mir seine zwei Alben an. WOW. Was soll man noch sagen? Hammer Stimme! Ich ging auf Insta und guckte mir ein paar seiner Fotos an. Nicht nur tolle Stimme, er sieht auch noch super aus. Ich war schon mega begeistert und hörte nur noch seine Musik. Nach und nach folgte ich ihm auf allen Social Media Kanälen, wie auch auf Youtube. Ich guckte mir seine Interviews an und die aufgenommenen Livestreams. Ich fühlte mich wie in einem Traum. Neben der tollen Stimme und dem Aussehen auch noch so einen tollen Charakter zu haben...
Dann kam mein 20. Geburtstag und ich wünschte mir natürlich Konzertkarten und Merch von Nico. Und so sitze ich hier heute mit meinem wundervollem Nico Santos T-shirt auf dem Weg nach Berlin zu SEINEM Konzert.

Nothing to lose- Nico Santos FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt