Kapitel 37

585 17 0
                                    

Am nächsten Morgen
Ich war um 9 Uhr aufgestanden und mittlerweile war es 14 Uhr. Ich hab schon geduscht, gefrühstückt und gelernt. Sodass ich jetzt genug Zeit hatte um über die Party und was ich anziehe nachzudenken. Da es heute genauso warm war, wie die letzten Tagen, aber es heute Nacht bestimmt kälter wird. Entschied ich mich für ein etwas längeres Kleid. Es war an meinem Oberkörper eng, aber öffnete sich nach unten hin. Allerdings entschied ich mich dazu es erst später anzuziehen. Ich war schon ziemlich aufgeregt. Da werden wahrscheinlich ziemlich viele Freunde von Nico sein und wahrscheinlich auch andere Sänger. Ich weiß nicht mal, ob ich da als eine Freundin oder als die Freundin von Nico hingehen. Wird er sagen, dass wir zusammen sind? Ich hoffte es. Mal sehen wie seine Freunde reagieren. Langsam wurde es dann 16 Uhr. Ich setze mich an meinen Tisch und wartete eigentlich nur darauf bis es klingelte. Um 16:15 Uhr klingelte es dann und ich ging zur Tür.
"Hey, sorry für die Verspätung, aber ich hatte mich verfahren."
"Alles gut, komm rein"
Er kam rein, zog seine Schuhe aus und blieb erstmal stehen. Nico hatte sich offensichtlich Schick gemacht. Er hatte ein gemustertes Hemd an und eine schwarze Hose. In der er echt gut aussah.
"So sieht es bei dir also aus", stellte er fest.
"Lass uns ins Wohnzimmer setzen", schlug ich vor und das taten wir auch.
"Woher kennst du deinen Kumpel eigentlich?", fragte ich.
"Das ist einer aus meiner Band"
"Ich hab ne gute Idee", sagte Nico,"Möchtest du mir deine Wohnung zeigen?"
Ich nickte, stand auf und fing an.

Nothing to lose- Nico Santos FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt