Nico stand auf und öffnete sie. Vor der Tür stand ein großer Mann, der ein Tshirt trug auf dem Security stand. Er fing an zu reden: "Hey Nico, Hammer Konzert! Ich wollte nur kurz fragen-", er stoppte und schaute zu mir, "-Oh sorry. Ich wusste nicht dass jemand hier ist. Ich komme dann gleich nochmal wieder." Er ging wieder. Nico schloss die Tür und wollte sich gerade wieder hinsetzten, als ich aufstand: " Ich werd dann jetzt auch mal gehen. Meine Mum wartet auf mich. War echt mega schön und danke für die Einladung." Ich fasste gerade die Türklinke als Nico anfing zu reden: " Warte. Ähm...kann ich vielleicht deine Nummer haben?" Ohne lang nachzudenken drehte ich mich um, nahm ein Stift und fragte: "Hast su ein Blatt?". Er schüttelte den Kopf. "Ach der Arm passt auch", sagte ich, ging zu ihm und fing an meine Nummer auf seinen Unterarm zu schreiben. Wow. Mein Herz blieb stehen. Seit meinem ersten Freund mit 17, was jetzt auch wieder 3 Jahre her ist, habe ich niemandem meine Nummer gegeben. Ich war Nico, meinem Idol, gerade so nah. Als ich fertig war ging ich ein Stück zurück, verabschiedete mich und ging aus der Tür. Die Halle war mittlerweile leer. Als ich an dem Auto angekommen war, stieg ich ein. Die ganze Autofahrt lang träumte ich von diesem perfekten Tag. Auch wenn ich nicht ganz weiß, was ich dazu sagen soll, dass Nico meine Nummer hat.
DU LIEST GERADE
Nothing to lose- Nico Santos FF
FanfictionIch hätte niemals damit gerechnet, dass sich ab dem Tag seines Konzert vieles bei mir ändern wird. -Ich hoffe die Ff gefällt euch.