Kapitel 20

761 20 0
                                    

Nico stand unten auf der Straße mit dem Handy am Ohr und strahlte zu mir hoch.
"Wow, was machst du denn schon hier? Und woher hast du meine Adresse", fragte ich verwundert.
"Frag einfach nicht. Kommst du runter?"
" Ja gib mir 5 Minuten."
"Alles klar ich warte hier", sagte Nico und guckte wieder zu mir hoch.
Schnell legte ich auf und machte mich fertig. Ich zog mal wieder eines meiner Lieblingskleider an und ging aus dem Haus.
Vor der Tür stand Nico angelehnt an der Hauswand. Er sah so unglaublich gut aus in seinem eng geschnittenen Tshirt.
"Hey, was verschafft mir die Ehre, dass du mich abholen kommst?", ging ich auf ihn zu.
"Ich wollte dich einfach mal überraschen", sagte er und grinste.
"Und wohin gehts jetzt?", fragte ich.
"Hast du schon gefrühstückt?", fragte Nico.
"Nicht wirklich"
"Dann folge mir", sagte Nico und ging los.
Also tat ich das und ging neben ihm her. Es fühlt sich so gut an mit ihm unterwegs zu sein. Seine positive Art und sein Lachen, es macht einfach immer so Spaß, dennoch gibt es auch komische Situationen wie jetzt gerade. Wir laufen beide schweigend neben einander her ohne, dass wir wissen worüber wir reden sollen. Am liebsten würde ich jetzt seine Hand nehmen und Händchen haltend hier lang gehen, doch das verkniff ich mir.
Nach einer Weile kamen wir dann in einem Café an.
"So, da wären wir", sagte Nico.

Nothing to lose- Nico Santos FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt