Kapitel 12

1.1K 37 0
                                    

Vor mir stand Nico. Ich wich einen Schritt zurück. Scheiße er hatte uns gesehen.
"Kann ich kurz mit dir sprechen?", fragte Nico vorsichtig. Mein Herz zerbrach gerade. Es war so schlimm. Ich glaube ich hatte mich da in etwas reingesteigert. Er ist so perfekt. Und nach seinem Konzert hatte ich irgendwie ein bisschen Hoffnung, dass zwischen uns was laufen könnte.
"Kann ich euch beide alleine lassen?, fragte mich meine BFF und riss mich damit aus meinen Gedanken. Die Tränen liefen mir über mein Gesicht. Doch ich versucht mich zu sammeln. Nico und Sophia schauten mich beide mit einem fragenden Bilck an. Also wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und antwortete leise:"Ja...". Sophia nickte Nico einmal zu und ging etwas weg von uns.
"Also. Ähm.... Was ist eigentlich los?", fragte Nico.
"Pff. Was los ist? Das willst du wirklich wissen? Haha", sagte ich vorwurfsvoll, "vielleicht dass du mir mein Herz gebrochen hast? Ey, ich dachte du meldest dich. Nichts. Gar nichts."
"Was?", er reagierte geschockt, "ach scheiße. Ich wusste es. Es tut mir so leid. Pass auf! Also nachdem ich nach Hause kam war ich duschen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich ja noch deine Nummer einspeichern muss. Habe das dann auch gemacht. Aber ich glaube ich habe eine Zahl übersehen."
Ich war geschockt.
"Oh... ich weiß nicht was ich sagen soll"
Ich meine, ich kann ihm jetzt nicht einfach verzeihen. Aber ich hätte so Lust mehr Zeit mit ihm zu verbringen.
"Also? Was sagst du? Verzeihst du mir?", fragte Nico.

Nothing to lose- Nico Santos FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt