Kapitel 33

656 19 1
                                    

Ich saß nun auf Nicos Oberkörper, doch bevor ich mich wieder zu ihm runterbeugte, zog ich ihn an seinem T-shirt zu mir hoch und zog es ihm aus. Zum Ersten Mal sah ich Nicos Oberkörper. Der Typ war einfach wunderschön. Nico lag nun Oberkörper frei auf dem Bett und ich saß auf ihm. Ich beugte mich zu ihm runter. Sofort umschlang er meinen Oberkörper mit seinen großen Hände und ich drückte meine an seine Oberarme. Ich presste unsere Lippen aufeinander. Unsere Küsse wurden immer intensiver und länger. Diesmal war ich diejenige, die unseren Kuss unterbrach, indem ich mich aufsetzte. Nico schaute mich verwundert an. Ich hatte mein Kleid heute Morgen angezogen und wenn ich es ausziehe, hatte ich nur noch Unterwäsche an. Doch das tat ich. Ich setzte mich auf und zog meine Kleid aus. Dies machte ich langsamer, damit Nico den Moment genieße  konnte. Er schaute mich mit einem sexy Blick an. Nun saß ich nur noch in Unterwäsche auf Nico, der nur noch in Boxershorts auf seinem Bett lag. Direkt nach dem ich mein Kleid auszog, zog mich Nico zu ihm. Er konnte nicht warten. Ich spürte Nicos warme, raue Hände an meiner Taille. Ich küsste ihn, während er meine Brust noch näher an seine presste. Wir beide stöhnten. Ich küsste sein Hals. Während er mit seinen Händen meinen BH öffnete. Doch bevor dies geschah, wurden wir unterbrochen.

Nothing to lose- Nico Santos FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt