Kapitel 23

721 24 2
                                    

Wir schauten uns tief in die Augen und langsam kamen wir uns näher. Langsam näherte sich mein Kopf Seinem. Er bewegte sich aber ebenfalls zu mir. Der Moment war komplett entspannt. Kein Druck. Wir ließen uns alle Zeit der Welt. Und dann berührten sich unsere Lippen. Seine Lippen waren weich und warm. Er bewegte sie zart. Ich merkte wie er seine eine Hand an meine Wange legte und die andere an meine Hüfte. Es war immer noch ganz sanft und vorsichtig. Auch ich bewegte meine Hand an seinen Hals. Ich merkte,wie er anfing mit mehr Druck zu küssen. Unsere Küsse wurden intensiver. Er packte mein Gesicht mit seiner Hand fester. Ich erwiderte seine Bewegungen. Ich konnte in dem Moment kaum noch denken. Alles war perfekt. Mein Herz schlug schneller und schneller. Es war komplett ruhig. Man hörte nur unsere beiden Lippen, die sich immer mehr und stärker aufeinander bewegten. Ich bewegte meine Hände von seinem Hals zu seine Brust und zog ihn an seinem T-shirt näher zu mir. Nun berührte sich auch unser ganzer Körper. Noch nie habe ich mich mit einer Person so verbunden gefühlt. Nico strich mir eine Strähne aus dem Gesicht hinter mein Ohr und drückte durch diese Bewegung meinen Kopf noch näher an seinen. Langsam aber wurde es wieder sanfter, da uns beiden langsam der Atem fehlte. Noch ein langer Kuss und dann lösten sich unsere Lippen. Wir bewegten uns beide erstmal nicht. Wir waren uns immer noch gleich nah, aber unsere Lippen bewegten sich nicht mehr.

Nothing to lose- Nico Santos FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt