Meine eine Hand lag immer noch auf seiner Brust, die andere stütze mich auf der Wiese. Ich versuchte immer noch sanft Nico zu wecken. Also legte ich meine Hand an sein Gesicht und küsste ihn etwas intensiver, aber immer noch sanft, und länger. Dies wiederholte ich noch mal, bis ich Nico blinzeln sah. Ich stoppte das Küssen, aber mein Gesicht war Nicos noch nah. Langsam öffnete er seine Augen und lächelte mich an. Er scheint diese Art von geweckt zu werden mögen.
"Hör nicht auf", flüsterte er und lächelte wieder. Ich konnte nicht anders als auch zu lächeln, aber natürlich folgte ich seinem Wunsch. Ich neigte mich wieder zu seinem Gesicht, stoppte kurz um ihn etwas zu ärgern und presste dann meine Lippen auf seine. Es war so sanft wie vorhin, sogar, dass es jetzt ein „guten morgen"-Kuss war und er deswegen noch mehr Ruhe hatte. Nico erwiderte den Kuss nur leicht, aber das war genauso wundervoll. Es ist ein tolles Gefühl zu merken, wie ich ihn dadurch glücklich machte. Nico war immer noch halb am schlafen, aber genau das machte diese Küsse so besonders. Ich löste meine Lippe wieder sanft von seiner und ging wieder ein bisschen zurück um seine Reaktion zu sehen, doch auch dieses Mal sagte er: „Liz, bitte" und auch das bedeute, dass er nicht möchte, dass ich aufhöre. Er öffnete noch mal kurz seine Augen und lächelte mich bittend an. Doch auch das hielt nicht lange, da er seine Augen wie schloss. Er ist wohl ein kleiner Schlafbär.
DU LIEST GERADE
Nothing to lose- Nico Santos FF
FanfictionIch hätte niemals damit gerechnet, dass sich ab dem Tag seines Konzert vieles bei mir ändern wird. -Ich hoffe die Ff gefällt euch.