Ich dreht mich um und dort stand ein attraktiver Typ ungefähr in Nicos Alter.
"Hey", begrüßte er mich, "Ich bin ein Freund von Nico. Liz richtig? Ich bin Luis.", er streckte mir die Hand aus.
"Freut mich", sagte ich. Mittlerweile hatte ich schon das ein oder andere Glas verdrückt.
"Was machst du hier so allein", fragte er.
"Ich tanze mit mir selbst. Nico hat hier ja genug Freunde", sagte ich und deutete auf ihn.
"Und ihr seit nicht zusammen?", fragte Luis.
Ich schüttelte den Kopf.
"Darf ich dir meinen Lieblingsort in diesem Club zeigen?"
Ich nickte.
Also nahm der fremde Typ meine Hand und zog mich hinter sich her durch die Menschenmenge. Seine Hände waren genauso groß, wie Nicos. Nach einer Weile stoppte er und öffnete mit einem Schlüssel die Tür zu einem Raum. Es sah aus wie ein Getränkelager, aber kleiner.
"Und was sollen wir jetzt hier machen", fragte ich, da ich wirklich betrunken war.
"Ich hab da ne Idee", der Typ ging auf mich zu hob mich hoch und setzte mich auf einen Stapel von Getränkekisten. Weil ich so betrunken war, reagierte ich kaum und blieb einfach sitzen. Luis stand vor mir und zog sein T-Shirt aus, danach schaute er mich an drückte mein Kinn mit seinem Zeigefinger etwas höher, sodass ich ihm in die Augen sah. Dann packte er mein Gesicht und küsste mich. Nicht so wie die Küsse mit Nico, sondern aggressiver und wilder. Er bewegte seine Zunge durch meinen Mund. Ich tat nicht. Ich konnte nicht mehr denken. Nach paar Minuten hörte er auf und guckte mich wieder an. Ich merkte wie er mir mein Kleid auszog. Seine kalten Hände bewegten sich unter meine Kleidspitze und dann zog er es mir aus. Es war kalt in diesem Raum.
DU LIEST GERADE
Nothing to lose- Nico Santos FF
FanfictionIch hätte niemals damit gerechnet, dass sich ab dem Tag seines Konzert vieles bei mir ändern wird. -Ich hoffe die Ff gefällt euch.