Ich entschloss mich dazu ranzugehen.
"Hey, Nico"
"Hey, also es tut mir echt leid wegen vorhin. Ich.... Es ist nur so... ach egal! Kannst du mir verzeihen?"
"Ja...", sagte ich, weil ich ja schließlich weiter mit ihm Kontakt haben möchte.
"Gut, hast du morgen Zeit?"
"Ja..."
"Super, dann bis morgen."
Er legte auf. Ich bin verwirrt. Er will sich immer mit mir treffen, aber weiß nicht ob er mich mag. Soll ich ihm sagen, dass ich mir mehr vorstellen könnte? Ich weiß es einfach nicht. Eigentlich bin ich bei sowas eher schüchtern.
Ich saß noch ein wenig auf der Couch rum bis es dann schon spät wurde. Also zog ich mir meinen Schlafanzug an, ging in mein Schlafzimmer und schlief auch relativ schnell ein.
Am nächsten Morgen wachte ich um 8 Uhr auf. Ich ging erstmal ins Bad und machte mir danach ein Toast. Dann fiel mir ein, dass ich ja heute mit Nico verabredet war. Sofort bekam ich ein mulmiges Gefühl. Ich holte meine Handy von der Couch, wo ich es gestern Abend hatte liegen lassen. In dem Moment fiel mir ein, dass ich gar nicht weiß wo Nico und ich uns treffen wollten und wann. Also schrieb ich ihm. Kurze Zeit später klingelte dann meine Handy. Ich sah auf dem Display Nico stehen. Nico mag wohl Anrufe lieber als Nachrichten.
"Hey", sagte ich.
"Na? Wie gehst?", antwortete er
"Super, ich wollte fragen wo und wann wir uns treffen?"
"Schau mal aus deinem Fenster"
Das tat ich und sah...
DU LIEST GERADE
Nothing to lose- Nico Santos FF
FanfictionIch hätte niemals damit gerechnet, dass sich ab dem Tag seines Konzert vieles bei mir ändern wird. -Ich hoffe die Ff gefällt euch.