An dem Club angekommen, sah ich schon eine lange Schlange, die auf den Einlass wartete. Doch Nico holte sein Portemonnaie raus, zeigte eine Karte dem Typen am Empfang, nahm meine Hand und wir gingen zusammen rein. Drinnen ließ er mein Hand aber wieder los. Der Club war dunkel mit vielen bunten Lichtern. Immer wieder begrüßte Nico irgendwelche Leute, bis wir dann weiter zu seinen Freunden gingen.
"Na guck mal einer an, wer es auch geschafft hat"
"Hey Nico"
"Jo, Bro"
"Stark Bruder", begrüßten ihn seine Freunde alle.
"Und wen hast du mitgebracht?", fragte einer und deutete auf mich.
"Das ist Liz", stellte Nico mich vor.
Seine Kumpels lachten und warteten noch auf eine Erklärung, deswegen fügt Nico noch "eine Freunde von mir" hinzu. Eine Freundin? Das hast du toll gemacht Nico. Er unterhielt sich mit seinen Freunden und irgendwie fühlte ich mich Fehl am Platz. Also sagte ich Nico Bescheid, dass ich mir was zu Trinken hole. Also ging ich zu Bar setzte mich hin und bestellte etwas mit viel Alkohol. Der Abend verging und alle Leute tanzten, also tanzte ich auch. Es war mittlerweile schon spät und Nico hatte nur ab und zu mal zu mir rüber geguckt. Ich tanzte hier ganz alleine auf einer Party mit Leuten, die ich kaum kannte. Plötzlich spürte ich jedoch eine Hand, die mich von hinten antippte.
DU LIEST GERADE
Nothing to lose- Nico Santos FF
FanfictionIch hätte niemals damit gerechnet, dass sich ab dem Tag seines Konzert vieles bei mir ändern wird. -Ich hoffe die Ff gefällt euch.