Kapitel 32

638 17 0
                                    

Als er mir sah strahlte er.
"Guten Morgen", sagte ich.
"Morgen", antwortete er, ging auf mich zu und hab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Du hast Frühstück gemacht", stellte er fest.
Also setzten wir uns und aßen. Währenddessen war es wieder relativ leise. Nach einer Weile waren wir fertig und räumten den Tisch ab. Als wir fertig waren fragte Nico:
"Noch Hunger?"
"Nein", sagte ich lachend.
"Auch nicht auf Dessert?", fragte er, zog dabei seine Augenbrauen hoch und bewegte sein Kopf Richtung Schlafzimmer.
Ich lächelte und nickte. Er nahm meine Hand und zog mich langsam Richtung Schlafzimmer. Mein Herz schlug schnell. Werden wir jetzt...? Angekommen an seinem Bett ließ er meine Hand los und setzte sich auf die Bettkante. Nico hatte immer noch seine Boxershorts und ein Shirt an. Ich setzte mich auf seinen Schoß. Meine Beine waren links und rechts neben seinem Oberkörper. Nico schaute mich an, bis sich kurz auf die Lippe, schloss danach seine Augen und bewegte seinen Kopf zu meinem. Dieser Typ macht mich einfach verrückt. Unsere Lippen berührten sich. Diesmal fingen wir aber nicht so sanft wie sonst an. Ich schlang meine Arme um Nicos Oberkörper und drückte meine Brust gegen seine. Er stoppte unseren Kuss, indem er sich nach hinten auf sein Bett fielen lies. Also saß ich jetzt auf ihm. Er schaute mich mit einem sexy Lächeln an.

Nothing to lose- Nico Santos FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt