"Louis willst du drüber sprechen?", mittlerweile saßen Louis und ich in seinem Range Rover Richtung Villa. Niall würde mit seinem eigenen fahren.
"Ich weiß nicht so recht. Mir gehts ehrlich gesagt viel besser als erwartet. Ich meine, ja gestern hatte ich nen Tiefpunkt. Ich bin dir auch echt dankbar für die Gespräche, den Alkohol und deine Couch. Ich hätte so nicht zu den Jungs gewollt.. Allerdings hatte ich jetzt ein wenig Zeit darüber nachzudenken und irgendwie fühlt es sich an, als hätte man mir eine Last von den Schultern genommen... Ich hatte immer so einen Druck, als würde die ganze Welt etwas von einem erwarten. Ich mein Eleanor und ich waren jetzt vier Jahre zusammen, da ist der nächste Schritt nunmal entweder zu heiraten oder Kinder zubekommen und jetzt, wo das quasi keiner mehr erwarten kann, gehts mir irgendwie echt gut...", wow.
"Woah okay, also erstmal klar gerne, dass war jawohl das Mindeste. Und es freut mich, dass du dich gut fühlst, wirklich. Aber falls sich das ändern sollte oder irgendwas ist, kannst du immer zu mir kommen. Das weißt du oder?", Louis nickte.
Weiter konnten wir unser Gespräch gar nicht führen, denn im nächsten Moment kamen wir auch schon an der Villa an.
-
"Tommo, wie siehst du denn aus?", ich hatte gehofft, dass Niall die Anderen bereits vorgewarnt hatte, aber so wars leider nicht.. "Du müsstest mal den Anderen sehen!", Zayn schmunzelte leicht. "Ne jetzt mal ernsthaft, was war los?".
Louis erzählte den Anderen was passiert war. Verständlicherweise waren Sie genauso geschockt, wie wir. Louis beteuerte jedoch weiterhin, dass es ihm gut ging.
"Sophie, könntest du das eventuell an die Presse durchgeben?", ich nickte.
"Ja klar mach ich. Ich muss davor aber nochmal mit Simon telefonieren. Was soll ich als Grund nennen?", Louis überlegte. "Denk dir irgendwas aus. Von der Affäre brauchst du nichts erzählen, dass bringt keinem etwas...", ich nickte und verabschiedete mich kurz um mit Simon zu sprechen.
-
"Oh das tut mir aber leid. Ich hoffe Louis geht es gut! Ich setz gleich ein Schreiben auf über welches du dann nochmal drüber lesen könntest. Jetzt muss ich mir nur noch einen Grund überlegen...", ich hätte nicht gedachte, dass Simon auch nur das kleinste bisschen Mitgefühl zeigte...
"Ja klar mach ich. Man könnte eventuell sagen, dass die plötzlichen Verlobungspläne die Beiden zum Nachdenken angeregt haben, dass sie unterschiedliche Richtung im Leben gehen wollen!", am anderen Ende der Leitung war kurz Stille. "Ja das könnte funktionieren! Ich schick dir gleich einen Entwurf zu!", damit beendete Simon unser Telefonat und ich ging zurück zu den Jungs.
"Alles erledigt?", "Naja so halb, Simon sendet mir gleich nen Entwurf zu!", Louis nickte. Ich hätte nicht gedacht, dass er so locker damit umgehen würde, weshalb ich auch noch immer leicht skeptisch war.
"Louis willst du dir das erst einmal durchlesen?", Simon hatte mir gerade den Entwurf zugeschickt, weshalb ich ihn erstmal Louis entgegenhielt. Dieser ließ ihn sich daraufhin los und nickte.
"Ja alles klar, das geht in Ordnung!", ich ließ mir den Entwurf ebenfalls durch und schrieb Simon dann das der so in Ordnung ging. Daraufhin setzte ich mich zu Louis und lehnte mich an ihn. Selbst wenn er nicht reden wollte, wollte ich das er wusste, dass ich immer für ihn da bin.
"Boah Leute wisst ihr was? Ich hab unnormal Lust Mario Kart zu spielen!", ich begann zu lachen. "Wie kommst du da denn jetzt drauf?", Zayn zuckte lediglich mit den Schultern. "Seid ihr alle dabei?", ich schaute mich einmal um. Alle nickten. Konnte man denn überhaupt zu 7. Mario Kart spielen?
DU LIEST GERADE
Past. / One Direction ff
FanfictionSophie ist die Schwester von Ed Sheeran. Ja genau, dem Ed Sheeran. Sänger, Weltstar und bester großer Bruder der Welt. Zumindest war er das, bis ihm seine Karriere förmlich verschluckte. Er hat kaum noch Zeit für seine kleine Schwester, bekommt...