(23)!

2K 72 5
                                    

Als wir also wieder am Auto ankamen, war ich ziemlich überrascht. Wir hatten die Tüten zwischendurch immer wieder zum Auto gebracht und auf die Rücksitzbank gestellt, aber dass es so viele waren, hätte ich nicht gedacht. Ich nahm mir gerade mein Handy und wollte Twitter öffnen, als ich all meine Benachrichtigungen sah. Ich war heute noch nicht an meinem Handy gewesen und gestern war ich mittags auf dem Sofa eingeschlafen, dementsprechend war ich fast zwei Tage offline gewesen. Uppps.... 


Ich öffnete trotzdem zu allererst Twitter, fotografierte die Tüten und schrieb hinzu:
El und ich waren eindeutig zu erfolgreich...
Ich markierte sie noch schnell und öffnete dann Whatsapp.
Hey Schwesterherz! Tut mir leid das ich nicht bei dir sein kann. Ich hab versucht dich anzurufen aber du hast bestimmt noch geschlafen, scheiß Zeitumstellung! Anyways, ich wünsche dir alles alles alles alles gute zum Geburtstag und ich liebe dich.

Ich überlegte ihn kurz anzurufen, allerdings würde El dann wahrscheinlich hören wie er mir gratulierte und außerdem wusste ich nicht wir spät es gerade bei ihm war und ob er vielleicht einen Termin oder sogar ein Konzert hatte.

Sogar Jake und Jessy hatten mir geschrieben doch ich beschloss die Nachrichten direkt wieder zu löschen ohne sie überhaupt zu lesen.
Ich ging meine Standard Social Media's durch und packte mein Handy dann wieder in meine Hosentasche. Wir waren mittlerweile schon fast wieder beim Hotel und die Sonne schien, wie verrückt. Heute war echt ein schöner Tag!

Als wir ankamen, parkte El ihr Auto und wir versuchten irgendwie die ganzen Tüten mitzubekommen. Wir hatten es irgendwie bis zum Fahrstuhl geschafft, fuhren in unser Stockwerk und gingen dann in mein Zimmer.

Ich schloss die Tür irgendwie auf und schmiss die Tüten auf mein Bett. El machte es mir nach. Als das erledigt war zog ich mir meine Schuhe aus und quetschte mich irgendwie zwischen die Tüten auf mein Bett. Meine Beine taten merkwürdiger Weise garnicht mal so weh, allerdings war ich hungrig.

El und ich sortierten unsere Tüten, daraufhin verabschiedete sie sich um die Tüten in ihr und Louis Zimmer zubringen. Ich freute mich riesig, da sie mir gesagt hat, dass sie die restlichen Tage (also noch 3) mit uns hierbleiben würde.

incoming call from Niall
Sophie: Hallu?
Niall: Hey Sophhh
Sophie: Hey, alles gut?
Niall: Ja klar. Wir sind bloß durch mit unserem Termin und wollten fragen, ob ihr mit uns feiern gehen wollt? Die nächsten Tage werden wir wahrscheinlich keine Zeit dafür finden und das gehört nun mal einfach zu LA dazu...
Hatte ich Lust feiern zugehen? Klar wieso nicht? Der Tag war bis jetzt schon ziemlich gut gewesen und Niall hatte Recht, wer weiß wann ich das nächste mal hier sein würde?
Sophie: Klar, wieso nicht? Ich frag El noch kurz. Ich schreib dir dann, ok?
Niall: Klar, kein Stress. Kommen auch bald.
Sophie: Okay na dann bis gleich Nialler!
Niall: Bis gleich, Love

Wie aufs Stichwort betrat die wunderschönen Eleanor mein Zimmer.
„El hast du Lust mit den Jungs feiern zugehen? Niall hat gerade angerufen.",
sie erschrak kurz, was mich zum Lachen brachte. Sie hatte wohl nicht mit einer direkten Frage gerechnet.
„Klaro, das gehört doch zu LA!", so mit wars also beschlossene Sache!
„Ziehst du dein Kleid an?", gute Frage. Sollte ich mein neues Kleid anziehen?
„Weiß nicht... Ziehst du auch eins an?", El hatte sich heute mehr als nur ein Kleid gekauft, was die Auswahl nicht unbedingt vereinfachte. "Ja denke schon!", ich nickte. Also würden wir beide ein Kleid anziehen! Wir beschlossen noch Fernsehen zugucken, bis die Jungs eintreffen würden. Nebenbei schrieb ich Niall eben wie abgemacht.

Past. / One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt