(20)

3.2K 125 34
                                    


-Sophies POV-

Als wir das Flugzeug betreten hatten, suchte ich mir einen Platz an welchem ich mich niederließ. Ich machte mir nicht die Mühe mich neben jemand bestimmten zusetzen, ich wollte einfach nur weinen, doch das konnte ich hier definitiv nicht.

Ich kramte meine Kopfhörer hervor, öffnete Spotify und drückte auf Play!
Meine Playlist war durchwachsen und unsortiert. Von Hiphop bis zu den Charts war so ziemlich alles dabei. Da ich meine Sonnenbrille noch aufhatte, schloss ich einfach meine Augen. Ich versuchte nicht zu schlafen. Ich versuchte den anstehenden Gesprächen zu entkommen.

In mir drinnen zog sich alles zusammen. Ich hatte mich schon länger nicht mehr so gefühlt...
Ich hatte eigentlich gedacht es würde jetzt bergauf gehen, aber ich lag sowas von falsch!

Ich lauschte der beruhigenden Stimme von meinem großen Bruder. Ich vermisste ihn, allerdings könnte er an dieser Situation rein garnichts ändern. Er wusste ja nicht einmal davon.

Ich merkte wie das Flugzeug abhob. Normalerweise war ich immer ängstlich und nervös in diesem Moment, doch heute spürte ich nichts. Nicht einmal das befreiende Gefühl, sobald wir unsere erzielte Höhe erreicht hatten.

Ich schaute nach links und rechts. Zayn und Niall. Wer auch sonst? Die beiden schauten mich mitleidig an. Das brauchte ich nicht. Ich brauchte meine Ruhe. Ich wollte weinen. Weinen und mich schneiden.
Gegenüber von mir saßen Harry, Louis und Liam. So glücklich und fröhlich wie immer. Die Jungs von 5 Seconds of Summer hatten es sich auf den sechs Plätzen neben uns bequem gemacht. (AN: Mit so nem Gang und dann wieder zwei dreier Reihen gegenüber. Verstehen?)

Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen. Vergeblich.
Nach etwa einer Stunde in welcher ich überhaupt nicht schlafen konnte, stand ich auf und begab mich zum Buffet. Bei den Jungs gab es immer Essen. Ein Traum.

Am Buffet angekommen nahm ich mir ein wenig Obst und Gemüse. Ich war ja schließlich schon fett genug...
Plötzlich stand jemand neben mir.
"Hey Sophie!", ich drehte mich nach rechts und sah in zwei treue braune Augen. Zayn. Ich schluckte den Klos in meinem Hals runter. "Hey...", meine Stimme klang brüchiger als erwartet. Ohne ein weiteres Wort nahm er mich in den Arm. Ich genoss die Umarmung. Sie war aufrichtig. Er brauchte nichts mehr sagen, ich brauchte nichts mehr sagen.

Zayn nahm sich auch eine Erdbeere und verzehrte sie genüsslich.
"Wir verlassen jetzt Australien! Jetzt geht es ab nach Los Angeles!",
Zayn klatschte begeistert, was mir ein kleines Lächeln entlockte. Ich war noch nie in L.A. und wäre heute nicht so ein beschissener Tag gewesen, hätte ich meine Freunde wahrscheinlich auch zeigen können.

Nach ein paar weiteren Erdbeeren ging ich wieder zu meinem Platz. Zayn suchte noch kurz das Innere der Toilette auf. Dort angekommen beäugte mich ein gewisser Ire mehr als kritisch.
Ich schenkte dem ganzen wenig Aufmerksamkeit, pflanzte mich hin und lehnte mich zurück.
Ich spürte etwas auf meiner Hand. Wärme durchfuhr mich.
Ein Blick dorthin verriet mir, dass es Nialls Hand war. Wie letztens bei Liam. Ich machte mir nicht die geringste Mühe das Ganze zu unterbinden und schloss meine Augen. Auf einmal überfiel mich die Müdigkeit.

Einige Stunden später...

Ich wachte auf und sah mich um. Ich befand mich in einem Flugzeug. Wo auch sonst. Ein Blick aus dem Fenster verriet mir, dass es spät sein musste.
Ich kramte mein Handy aus meiner Tasche, steckte die Kopfhörer rein und öffnete Netflix. Ich machte eine Folge Grey's Anatomy an. 


((Ja auf Netflix gibt es kein Grey's Anatomy allerdings ist Netflix eigentlich jedem bekannt und Grey's Anatomy ist geil ok?))


Nachdem die neuste Folge lief vernahm ich Bewegungen nehmen mir. Ich rückte meine Sonnenbrille zurecht und schaute nach links.
Niall wachte gerade auf...

Past. / One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt